Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 71 von 139
16.09.2023 20:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Aufräumer im Beitrag Das große Thema Aufräumen
Liebe @Lynda Gucken im TV ist schon recht hilfreich. Frau HH, Musikerin und Herr D... Prima Team. Sehr einfühlsam.Aber ich mach meins selbst. Bes. Im Finanzfeld, hab heut nochmal gestartet. Da schreibe die Tage was, morgen mach ich weiter.Und bei dir, in welchem Feld tust du Grad was?

Lieber @Aufräumer, bin mir jetzt nicht sicher, ob Du Della oder mich meintest, daher antworte ich mal hier . Also ich bin gerade wieder am Keller dran bzw. will ihn morgen angehen, da ist wieder das Chaos eingezogen .

Ja, Du bist mit den Finanzen ja immer sehr gründlich, das finde ich toll .

Antworten

Beitrag melden
16.09.2023 23:57
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Lynda

Wie ich schrieb, an dich.

Bin mit allem sehr gründlich, bis es stimmt. Das bringt am meisten was, gut Nacht dir, prima, berichte doch hier an uns, wie es geworden ist.....robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
17.09.2023 10:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lieber @Aufräumer, na das ist doch eine gute Eigenschaft .

Ich schaue mal, ob ich mich für den Keller heute aufraffen kann , dann werde ich berichten .

Antworten

Beitrag melden
17.09.2023 11:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Also momentan bin ich noch planlos .

Es gibt echt so Tage, da fange ich einfach an und ziehe die Aufgaben durch! Oder wie heute, ich habe keine Ahnung, wie ich anfangen soll, hänge nur ab und komme nicht aus dem Knick .

Antworten

Beitrag melden
17.09.2023 12:05
De
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, ich glaube, es wird wirklich eine neverending Story. Wobei ich hoffe, dass wir uns irgendwann daran gewöhnen, den Haushalt zu machen und es dann ähnlich wird, wie bei den meisten anderen Menschen. Man kümmert sich zwar nicht gerne um den Haushalt, aber tut es trotzdem. Ähnlich wie ich auch jeden Morgen mit mir ringe, zur Arbeit zu gehen und es trotzdem immer tue. Aber bis das soweit ist, sofern wir überhaupt jemals dahin kommen, wird schwer.
Ich gönne mir heute trotzdem einen weitestgehend freien Tag. Habe mich gestern so viele Stunden um den Haushalt gekümmert, und auch wenn es noch viel zu tun ist, ein freier Tag ist in Ordnung.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen heutigen Aufgaben! Du schaffst das!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!