Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
@Lynda du hast mich inspiriert meine Mails auch Mal durchzugehen. 4000 sind es etwa ....die Hälfte hab ich weg. 🎉
Ansonsten werde ich hauptsächlich aussortieren und Säcke vollmachen. Ich habe noch etliches was weg muss....mehr Platz sieht automatisch ordentlicher aus.
Liebe @Versager77, super, das freut mich .
Ich habe jetzt viele Newsletter abbestellt, man merkt da schon schnell Erfolge, das Postfach ist nicht mehr so vollgemüllt!
Liebe @Gitta,
herzlichen Dank auch zu Deinem Kommentar zum höhenverstellbaren Schreibtisch! Ich habe mir jetzt auch mal ein paar YouTube-Videos zum Aufbau angeschaut (selber wäre ich gar nicht darauf gekommen ). Das sieht schaffbar aus und hat mir sehr die Angst genommen, es nicht zu schaffen! Danke Dir !
@ all in topic
Yo, da bin ich gerne dabei!
Also mit eMails ausmisten...
Musste mir 2023 einen kpl. neuen Account einrichten, für wirklich "wichtige" Dinge, sagen wir mal, "offizielle" Sachen.
Mein voriger Account ist unfassbar vollgestopft, da geht GAR NIX mehr rein & raus!
Dabei habe ich schon hunderte Newsletter gelöscht und meist gleich abbestellt...
Doch es rutscht noch immer was nach, wie bei einer Hydra, ermüdend...
Will aber den PLATZ zurück, auch weil jener Anbieter komfortabler ist als der neue!
Am Schwersten fällt mir das Loslassen von PRIVATEN Mails, bin aber zuversichtlich.
Newsletter sind oft voll redundant, fast eine Plage! Alles SCHEINT wichtig, doch meist nur heisse Luft, oder überflüssig;
Alte Sucht nach Infos.
Wenn ein Versender dauerhaft Qualität liefert, finde ich es effektiver, DORT auf deren HP sich zu informieren.
Neu lösen, Real Life!
Soweit im Moment.
Wenn ich da vorwärts komme, dokumentiere ich das evtl. in meinem Hauptthread,
um hier nicht unnötig Unordung rein zu bringen.
Danke Euren Impulsen,
meint Skurril ~
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben