Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
@Lynda das ist ein guter Plan. Es ist ja auch nicht in einer Woche so geworden wie es jetzt ist ( war).
Du schaffst das ♥️
Danke Dir !
Ich stehe mir leider oft selbst im Weg und je mehr Druck ich mir mache, desto mehr blockiere ich auch.
Soweit habe ich alles erledigt bis auf die Steuererklärung . Die mache ich heute Abend, wenn es etwas kühler ist. Bei der Hitze kann ich mich wenig konzentrieren.
Dafür war ich noch bei der Bank, ein lang aufgeschobener Termin. Bin froh, dass ich das erledigt habe!
Jetzt erledige ich noch:
- Abwasch (Geschirrspüler rühre ich nicht mehr an, der Techniker kommt erst Anfang nächste Woche)
- Arbeitsplatte Küche sauber
- Wohnzimmer + Flur saugen und wischen
- Steuererklärung finalisieren
@Lynda du machst einfach mal ne Pause, tust dir was Gutes und lebst dich ab. An der Arbeit machst du auch Pausen,ist ja auch Arbeit. Wenn du einfach nen Break machst ist es doch auch ok. Danach geht es wieder frisch weiter. ♥️
Geht mir aber genauso....🙈
Danke Dir !
Ja, ich mache heute mal ein Wohlfühlprogramm, das brauch man ja auch .
Eben wurde der eBay-Verkauf abgeholt. Hier wird ja öfters über eBay geschimpft, aber ich hatte noch nie Probleme damit. Eingestellt, meist am nächsten Tag abgeholt, nett geplaudert und Käufer/Verkäufer waren happy . Muss aber dazu sagen, dass ich eBay nicht so häufig nutze und meist nur abholen lasse, bei vielen Verkäufen/Käufen hat man sicherlich auch mehr negative Erfahrungen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben