Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
@Gitta, gestern kam das "Gewitter" auch noch zu uns. War aber eher ein ganz kurzer Regen, nix mit Abkühlung .
So, heute geht es ab 9 Uhr wieder los mit dem Schlafzimmer .
Davor:
- Altkleidersäcke weg
- Altglas weg
Liebe @Versager77, ja das Zimmer ist so gut wie fertig, nach 5 Stunden hatten wir beide dann immer weniger Elan , aber es ist vollbracht !
Gut, geputzt werden muss noch und ein paar Säcke stehen noch da, die muss ich noch aussortieren, aber größtenteils ist das Müll. Die Säcke sind durch Hauruck-Aufräumaktionen des Wohnzimmers entstanden, wenn mal wieder ein Handwerker in die Wohnung musste. Alles einfach reingeschmissen und ab ins Schlafzimmer .
Eigentlich wollte ich heute noch zum Wertstoffhof. Habe mich gegen 15 Uhr nur kurz hingelegt, bin dann aber erst gegen 18.30 Uhr wieder aufgewacht . Naja, ich war einfach platt!
Jetzt mache ich hier noch etwas planlos weiter und hoffe, dass ich morgen wieder volle Energie habe !
Danke Dir ganz herzlich !!
Ja, gemeinsam bleiben wir dran !!
Ich versuche heute auch noch etwas Wäsche zu machen und zu bügeln. Und morgen muss dann wieder ein Plan her . Ach ja, ich habe diese Woche frei. Naja, eher ein Aufräum-Urlaub, aber ich möchte die Wohnung endlich mal abgehakt haben !!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben