Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 43 von 136
10.07.2023 07:39
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta, gestern kam das "Gewitter" auch noch zu uns. War aber eher ein ganz kurzer Regen, nix mit Abkühlung .

So, heute geht es ab 9 Uhr wieder los mit dem Schlafzimmer .

Davor:

- Altkleidersäcke weg
- Altglas weg

Antworten

Beitrag melden
10.07.2023 17:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Dann ist es ja sicher bald fertig. Toll ♥️

Antworten

Beitrag melden
10.07.2023 19:59
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Versager77, ja das Zimmer ist so gut wie fertig, nach 5 Stunden hatten wir beide dann immer weniger Elan , aber es ist vollbracht !

Gut, geputzt werden muss noch und ein paar Säcke stehen noch da, die muss ich noch aussortieren, aber größtenteils ist das Müll. Die Säcke sind durch Hauruck-Aufräumaktionen des Wohnzimmers entstanden, wenn mal wieder ein Handwerker in die Wohnung musste. Alles einfach reingeschmissen und ab ins Schlafzimmer .

Eigentlich wollte ich heute noch zum Wertstoffhof. Habe mich gegen 15 Uhr nur kurz hingelegt, bin dann aber erst gegen 18.30 Uhr wieder aufgewacht . Naja, ich war einfach platt!

Jetzt mache ich hier noch etwas planlos weiter und hoffe, dass ich morgen wieder volle Energie habe !

Antworten

Beitrag melden
10.07.2023 20:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Toll 🎉🎉🎉
Ich bin stolz auf dich!!!!
Dann kann ich natürlich nicht kneifen und bleibe auch am Ball.
Aber eine Pause hast du dir ehrlich verdient ♥️

Antworten

Beitrag melden
10.07.2023 20:19
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Dir ganz herzlich !!

Ja, gemeinsam bleiben wir dran !!

Ich versuche heute auch noch etwas Wäsche zu machen und zu bügeln. Und morgen muss dann wieder ein Plan her . Ach ja, ich habe diese Woche frei. Naja, eher ein Aufräum-Urlaub, aber ich möchte die Wohnung endlich mal abgehakt haben !!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!