Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 145 von 147
Wörter : 32 27.03.2025 13:17
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lynda im Beitrag #718irgendwie fühlt ist sich bei einem Menschen mit 50 Jahren nicht "richtig" an

Vielleicht hat es sich für deine Freundin "richtig" angefühlt. - So wie ich deine Andeutungen lese, war sie sehr krank.
Für dich fühlt es sich nicht "richtig" an. Das ist so.

Fahr vorsichtig.

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 30 27.03.2025 14:58
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lynda im Beitrag #714Leider wieder ein erneuter Schicksalsschlag bei mir

Liebe @Lynda

Ach, wie traurig, das tut mir leid!

Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft für deine Aufgaben.

Komm gut an im Haus!

Liebe Grüße von Scherbe

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 66 27.03.2025 17:17
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda
Herzliches Beileid. Ich habe Ende 2023 unabhängig voneinander meine zwei besten Freunde verloren. Das hat eine Lücke gerissen, die immer noch nicht wieder gefüllt ist. Ich stelle mir oft vor, wie ich dem einen oder der anderen von etwas erzählen würde und was sie dazu sagen würden. Ich vermisse sie sehr. Aber das ist auch richtig so. Wäre ja seltsam, wenn mir jetzt nichts fehlen würde...

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 5 27.03.2025 20:14
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lynda, das tut mir leid.

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 125 28.03.2025 10:25
LyndaTHEMEN AUTOR!
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Dankeschön Ihr Lieben !

Ich bin gut angekommen, war aber gestern Abend zu platt nach der Fahrt, um noch irgendetwas zu machen.

Heute war ich aber schon früh tätig, denn heute Mittag werden noch zwei Tonnen geleert, das muss ich ausnutzen . Die Papiermülltonne ist schon gefüllt, jetzt kommt noch der Plastikmüll.

Papiermüll gibt es ohne Ende hier...alte Zeitungen/Zeitschriften und vor allem leere Kartons. Meine Eltern habe alle Original-Kartons von Haushaltsgeräten aufgehoben, die es aber auch schon lange nicht mehr im Haus gibt . Also alles weg damit. Im Keller habe ich jetzt noch einen Schrank mit Kleidung (alles eingeschweißt) entdeckt. Ich dachte eigentlich, ich bin durch mit der Kleidung .

Heute Nachmittag wird es sonnig, ich glaube, da aktiviere ich mal wieder das Geschenke-Regal .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!