Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Du bist Messie, wenn ... :)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ist dieser andauernde Widerspruch eigentlich eine Zwangshandlung?
Zitat von IBI im Beitrag #394
weil das Wasser im EISzustand sich ausdehnt und das Glas könnte kaputt gehen.....so sparst du dir im Frühjahr Scherben vom Balkon zu entfernen.
Klar. Ab nächstem Jahr nehme ich ab September nur noch Plastikbecher auf den Balkon. Für den Fall, dass ich vergesse, es auszutrinken und bis zum Frost stehen lasse.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Goofy im Beitrag #396
andauernde Widerspruch eigentlich eine Zwangshandlung?
Ist dir das selber einreden von relativ normalen Themen, die NICHT Messies gleichermassen kennen, eine Zwangshandlung deinerseits, dich unbedingt als Messie zu bestätigen???
Kannst du gerne tun.
Ich frage mich, woran du erkennen möchtest, dass du dein Ziel erreicht hast, und dich ordentlich nennen darfst?
Kann natürlich sein, dass es gar nicht dein Ziel ist.....und du hier bist, um dich als Messie zu bestätigen, Goofy?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich kenne sonst niemand, der irgendwann im Herbst ein volles Glas Wasser draussen vergisst und trotz regelmäßiger Anwesenheit am Balkon es einfach nicht wegräumt. Wenn du denkst, das ist normal, dann tut das. Dass ein Glas Wasser alleine niemand zum Messie macht, das ist mir auch klar.
Bei fast jedem Beitrag, den ich in diesen (eigentlich etwas humorvollen) Thread schreibe, hab ich Angst davor, dass du mit einem Widerspruch ums Eck kommst.
Aber ich möchte nicht mit dir darüber diskutieren. Bitte akzeptieren das. Danke.
Aus leidvoller Erfahrung wissen ich und andere ja, dass du solche Bitten nicht respektieren kannst.
Darauf habe ich keine Lust. Ich werde in Zukunft auch nicht mehr darauf eingehen.
In anderen Foren sagt man "don't Feed the Troll".
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben