Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Du bist Messie, wenn ... :)
Um Himmels Willen, @Goofy ! Verwende die Augentropfen auf keinen Fall. Du holst dir mit 90 Prozent Wahrscheinlichkeit eine fiese Augenentzündung davon. Mit ein bisschen Pech büßt du dabei durch Hornhautvernarbungen dauerhaft einiges an Sehkraft ein.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
na, wenn es sechs Monate heißt, werden sie auch etwas länger halten.
Aber da ich ja nicht so genau weiß, wann die sechs Monate angefangen haben, verwende ich sie natürlich nicht.
Die anderen mit den vier Wochen nach Öffnung sind diskussionslos im Müll gelandet.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Goofy,
bei mir im Garten steht eine Regentonne......und ich weiss, dass es kalt ist, wenn das Wasser gefroren ist.
Nun hast du keine Regentonne....o.k., dann nimmst du ein GLAS. Besser wäre eine Kunststoffflasche, weil das Wasser im EISzustand sich ausdehnt und das Glas könnte kaputt gehen.....so sparst du dir im Frühjahr Scherben vom Balkon zu entfernen.
Dazu brauche ich mich nicht als Messie bezeichnen....
dein Balkon sieht recht aufgeräumt aus....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ich sehe aus dem Fenster, dass die Dächer weiß sind und die Pfützen auf dem einen Flachdach gefroren. Am Schabgeräusch der Autofahrer, die ihre Scheiben frei kratzen, kann ich dann auch hören, dass Frost ist.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben