Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 75 von 77
06.10.2024 18:20
avatar  Robin
#371
avatar

@charlotta

Danke. Für mich gehört es auch in diese Art von Kategorie: Sucht- und Zwangserkrankungen. Wobei Aspies m.E. sozusagen einen Vorsprung haben. Ich habe als Kind schon gesammelt... Klar, Pferdepostkarten, das war damals sehr normal. Nur der Umfang meiner Sammlung nicht.

Aber schau wirklich mal ein bisschen durch diesen Thread. Du wirst viele Reaktionen von IBI auf Goofy's Späße finden, die sich ganz genauso lesen wie die auf dein Posting.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2024 20:08
avatar  IBI
#372
IB
IBI

Zitat von Robin im Beitrag #367
*Dieser Thread* wird von dir gemobbt!!!


Danke für diesen Vorwurf, Robin.....

Nein, ich mobbe den Thread nicht, aber finde unangemessen, wenn ihr euch für Dinge zum Messie erklärt, die "normal" sind und anderen Menschen gleichermassen passieren.
Interessant, was jeder so unter mobbing versteht.......


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2024 22:23
#373
avatar

@IBI

Zitat
aber finde unangemessen, wenn ihr euch für Dinge zum Messie erklärt, die "normal" sind und anderen Menschen gleichermassen passieren.



Solche "normalen" Sachen sind für sowieso schon gestresste "Messies" ein Problem.

Anstatt "Kotzreiherspeihunwohlsein"-Gefühle zu haben oder zu resignieren, ist ein ziemlich guter Umgang, das hier humorvoll zu beschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2024 00:53 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2024 01:18)
avatar  Goofy
#374
Go

Zitat von IBI im Beitrag #366
Ich habe nicht geschrieben




Warum trägst du solche Themen hier rein?



Lass es doch besser ...
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2024 08:03
avatar  IBI
#375
IB
IBI

Zitat von charlotta im Beitrag #373
Solche "normalen" Sachen sind für sowieso schon gestresste "Messies" ein Problem.

Stimmt.....
Bezieh dich in deiner Aussage auf den Stressunterschied und nicht auf einen "Fehler", der immer vorkommen kann.
Der normale wird sich von einem Taschentuch weniger stressen und sich weniger Vorwürfe dafür machen.....das ist unterschiedlich und eher typisch für Messie oder vielleicht sogar andere Syndrome.

Zitat von Goofy im Beitrag #374
Warum trägst du solche Themen hier rein?

Damit Charlotta nicht denkt, sie sei die einzige mit der ich so umgehe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!