Du bist Messie, wenn ... :)

• Seite 36 von 79
18.11.2023 21:59
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

... wenn du während dem Wohnzimmer Aufräumen im Schlafzimmer rumstehst und Ideen entwickelst, wie du die Bilder und Plakate anders anordnen willst ...

(so, zurück an die Arbeit jetzt. Schlafzimmer weg und Handy weg)

Antworten

Beitrag melden
19.11.2023 09:36
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Goofy
Du bist da wenigstens total entspannt, wenn irgendwelche außer der Reihe Aktivitäten stattfinden. Bei mir ist es umgekehrt, ich mache mich völlig verrückt mit der Vorausplanung, sehe zu, dass ich für alle eventuellen Notwendigkeiten eingekauft habe. Und wenn dann doch etwas von Nöten ist, was ich vergessen habe, zweifle ich schrecklich an mir selbst.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2023 19:32
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Gitta im Beitrag #177
@Goofy
Du bist da wenigstens total entspannt, wenn irgendwelche außer der Reihe Aktivitäten stattfinden.

Das mag so sein, ja. Finde ich auch ganz gut so, weil so ist es einfach ... ja, "entspannter".

Ich überlege nur gerade, wie du da jetzt drauf kommst. War das auf den vorherigen Beitrag bezogen?

Antworten

Beitrag melden
20.11.2023 20:45
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Goofy im Beitrag #178
War das auf den vorherigen Beitrag bezogen?

Ja.

Antworten

Beitrag melden
21.11.2023 00:33
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Naja, Aktivitäten ausser der Reihe standen grade nicht an.

Ich nehme mir etwas vor (Wohnzimmer aufräumen) und während ich dabei im Schlafzimmer vorbei komme (wollte vermutlich irgendwas hin bringen) sehe ich etwas ganz anderes und kümmere mich dann darum.

Ich lenke mich selbst ab von dem, was ich erledigen will, und kann nichts dagegen tun.
Das passiert mir dauernd. Und dann erledige ich mehrere Sachen gleichzeitig - oder irgendwas bleibt auf der Strecke.

Das passiert mir im gewohnten Umfeld. Daheim, und auch bei der Arbeit.
In anderem Umfeld weniger - vermutlich weil es dort weniger Dinge gibt, die ich erledigen könnte.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!