Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jeden Tag ein Teil
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@pala
Mache trotzdem weiter
Heute Küchentheke blitzblank
Aussortiert,
1 Postkarte, 1 Umschlag zum verschreiben, hat keine Mail.
Beste Grüße
Aufräumer, robi, robbi
Gute Besserung
Tag 58
✔️Aussortiert: Gleich nach dem Aufstehen heute morgen habe ich eine dicke Winterjacke aus dem Kleiderschrank genommen und in den Beutel für's Sozialkaufhaus gepackt. Die hatte ich seit Jahren nicht mehr an, und jetzt freue ich mich, dass ich wieder etwas Platz im Kleiderschrank.
✔️Aufgeräumt: eine Küchenschublade, die schon seit Monaten überquoll und deshalb offen stand. Zugegeben, ich habe das Zeug einfach auf den Schrank getan und die Schublade zugemacht, aber immerhin ein Anfang. Um das Zeug auf dem Schrank kümmere ich mich morgen und vielleicht schaffe ich es ja, auch in der Schublade etwas aufzuräumen und zu putzen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ach, wenn das Sachen wären, die in in die Küchenschublade "gehören", wäre das nicht so ein Problem für mich. Nee, ich habe die ausgezogene Schublade als zusätzliche Ablagefläche genutzt, weil meine Küchenzeile aus baulichen Gründe nur eine kleine Küchenplatte hat und inzwischen darauf auch noch die (relativ neue) Mikrowelle steht. Also lagen auf der Schublade Dinge von EInkäufen, Fahrradersatzteile, zerrissene (weil alte) Bankauszüge etc. Teilweise habe ich die heute schon entsorgt.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben