Wie lange sind FA Deo Sprays haltbar bzw. ggf. wie entsorgen ?

  • Seite 3 von 3
15.10.2024 21:19
avatar  Rica
#11
avatar

Zitat von Emin im Beitrag Sind die Lebensmittel noch gut?
@Hatifa

Dachte ich mir auch grad, doch das wird
glaube ich angesiedelt bei den Mineralien,
als Lebensmittel gibt es da was wir fast alle
haben und auch sehr gerne mögen....

Was kann das nur sein noch?

@Emin

Der Lebensmittel-Haltbarkeitsthread zeigt mir an, dass ich dort kein Posting-Recht habe. :/

Honig, schätze ich. Der konserviert sich durch seinen Zuckergehalt selbst. Und Zucker.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2024 21:36
avatar  Robin
#12
avatar

@Rica

Ich schätze, es ist Absicht, dass der Thread geschlossen wurde - damit alle raten können...


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 10:48
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Rica

Liebe Rica,
stimmt doch ich habe alles nun richtig eingestellt und es ist auch möglich dort neue Themen zu erstellen. Wenn was nicht funktioniert dann einfach auf Beitrag melden eben den ersten oder den Davor wenn schreiben / antworten nicht möglich ist, so hat es @Sybille gemacht und Emin hats umprogrammiert.

Wegen Deosprays oben im Thema, ich hab einfach aufgehöhrt sowas zu kaufen, dusche mich morgens nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen und das reicht finde ich. Klar wer stark transpiriert der kann das nehmen. Gibt es auch nachfüllbare Deos? Bestimmt oder?

Wusste gar nicht das es sowas auch gibt: https://de.wikipedia.org/wiki/Sp%C3%BClmaschinen-Deo

Herzlichst
Emin

P.S. Wer auch Links zum anklicken von Wikipedia hat dann mit Trennungszeichen oder Leerraum dazwischen und einfach seinen eigenen Beitrag melden oder PN und ich bzw. @Draculara @Hatifa können den Link aktivieren. https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperlink Automatisch durch Beitrag schreiben kann ich es leider nicht zulassen denn sonst ist hier alles vol von Forumspam mit Links zu Sachen wie Sonnenbrillen bis hin zu kleinen blauen Pillen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!