Unterstützung gesucht - sind Texte ansprechend?

• Seite 20 von 26
07.04.2023 07:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@IBI es ist sehr schön für dich das du so perfekt bist. Ich wünsche dir alles gute für deine Idee. Bitte markiere mich nicht mehr. Danke.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2023 07:46
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Versager77 im Beitrag #96
@IBI es ist sehr schön für dich das du so perfekt bist.

Danke Versager für dein Kompliment und teilen, dass du etwas für mich schön findest.
Nein, ich bin nicht perfekt. Interessant, dass du erlebst, dass es so sein könnte.

Besteht das Perfekt-Sein darin, dass ich genau das mache: Nicht perfekt sein zu wollen und zu akzeptieren, dass es nicht möglich ist, doch allmählich in der Lage zu sein, zwischen konstruktiv und destruktiv/ positiv und negativ/ angenehm und unangenehm hin und her surfen zu können und ab und an in der Mitte auszuruhen?

Ich verwende höchst selten ein @.
Diese Bitte war eine Ausnahme.
Bei keiner meiner Reaktionen auf eure Rückmeldungen habe ich es benutzt.

Was wäre das Gegenteil von Versager? Welchen Begriff möchtest du eines Tages erreichen? Perfektionist? Kann genauso anstrengend werden wie Versager.
Welcher Begriff könnte in die Mitte der beiden Ausdrücke für dich passen?

Antworten

Beitrag melden
07.04.2023 08:09
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich empfinde deine Aussagen als sehr übergriffig und anmaßend. Lass mich bitte komplett raus. Danke.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2023 09:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo zusammen,

also ich muss schon sagen, dass ich den Flyer-Text von IBI verstehe und mir durchaus vorstellen kann, was IBI da anbietet (obwohl ich noch nie therapeutische Hilfe in Anspruch genommen habe). Nun gut, ich habe mich schon oft gefragt, warum ich so anders bin .

Trotzallem liebe IBI kann ich den Unmut hier auch verstehen, irgendwann ist auch mal gut mit der Textabstimmung, Du hast hier ja wertvollen Input bekommen, das reicht dann irgendwann auch mal .

Antworten

Beitrag melden
07.04.2023 09:03
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Versager77 im Beitrag #98
Ich empfinde deine Aussagen als sehr übergriffig und anmaßend. Lass mich bitte komplett raus. Danke.

Tut mir leid, ich kann dich nicht raushalten.
Ich vermute, meine Aussagen sind treffender als dir lieb ist und sie triggern dich, sind dir zuviel, weshalb du mich als übergriffig und anmassend erlebst. Ihr wolltet Klarheit und Direktheit. Darin bin ich gut.

Deine Rückmeldungen bzw. unser Austausch haben mich gerade sehr inspiriert zu einer neuen und sehr kurzen Textversion. Danke dir.:

So Win DA-Sein
empathisch authentisch Trauma losw*erden

Du kommst dir vor wie der dreckige Oskar aus der Mülltonne?
Du sehnst dich danach perfekt wie Barbie oder Ken zu werden?

In der Mitte liegt deine authentische Wahrheit!
Willst du sie finden?

Ich unterstütze dich dabei.

Erlebe dein Jetzt. Geniesse dein Da-Sein.
Jeder für sich und verbunden im Miteinander.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!