Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Unterstützung gesucht - sind Texte ansprechend?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ehrlich gesagt @IBI finde ich jetzt bist Du zu weit gegangen. Du fragst mich, was ich über Deinen Flyer denke und nutzt meine Antwort um mir hintenrum Deine komische Methode andrehen zu wollen? Im WISSEN, dass ich das NICHT möchte? Geht's noch? Ich hoffe Du gehst mit der Meinung und den Grenzen Deiner Klienten etwas wertschätzender um.
Deine Texte kannste zukünftig alleine schreiben, ich bin raus.
@IBI
Ehrlich, Dein Text klingt für mich total esoterisch und abgespact. So spricht doch kein Mensch. Ich habe überhaupt gar nicht verstanden, was Du anbietest, wie ich mir das vorstellen soll und ob das für mich etwas sein könnte - also falls ich auf der Suche nach einem Therapeuten wäre. Ich fand den Vorschlag von Besucherin viel klarer.
@IBI ich empfinde dein Verhalten als übergriffig und ich fühle mich in deiner " virtuellen" Nähe direkt unwohl.
Dein Text für den Flyer ist so wirr das ich gar nicht durchsteigen würde was du vermitteln möchtest. Noch weniger wenn ich in einer akuten Situation wäre in der ich Hilfe suchen würde. Auch mal hypothetisch.
Meine ehrliche Meinung dazu? Diese Art Hilfe braucht niemand. Man muss Menschen dort abholen wo sie sind. Dazu muss man ihr Vertrauen gewinnen. Das klappt so- vermutlich- nicht.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Sybille im Beitrag #91
nutzt meine Antwort um mir hintenrum Deine komische Methode andrehen zu wollen? Im WISSEN, dass ich das NICHT möchte?
Nein, ich möchte dir nichts andrehen.
Dein Input hat mich zu einer Erfahrung gebracht.
Die Methoden sind relativ unbekannt und selten. Klienten kommen meist dann, wenn die Menschen nicht mehr weiter wissen.
Wenn du weitere Zwischenschritte kennst, die für dich stimmig sein sollten, um deinem Glaubenssatz, den andere dir einflössen, du seist austherapiert, zu widerlegen, hindere ich dich nicht daran.
Ich hätte dir eine Person genannt, nicht mich selber. Also nein, ich will dir nichts von mir andrehen, nur sehe ich Möglichkeiten, die du vielleicht nicht in Betracht ziehen kannst, weil sie dir zu dubios erscheinen.
Es ist o.k., wenn du mir nicht glauben magst.
Ich habe meine Erfahrungen damit gemacht und gemerkt, dass sie mir helfen, die gebundenen traumatischen Energien aus dem Körper zu schaffen.....
du findest Sport anstrengend....wenn die Energien raus sind, dann ist die Qualität der Anstrengung eine leichtere - liest sich paradox und du hast möglicherweise mehr Lust auf Sport als es jetzt der Fall ist.
Du gehst deinen Weg wie du ihn für stimmig hältst.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Anna1111 im Beitrag #92
Ich fand den Vorschlag von Besucherin viel klarer.
Danke für deine Meinung, Anna.
Eure Reaktionen zeigen mir gerade einige meiner Muster auf, zu denen ich meist eher negative Rückmeldungen bekomme.
Zitat von Versager77 im Beitrag #93
Diese Art Hilfe braucht niemand.
Gut, dann bin ich NIEMAND, denn mir hat die Art Hilfe extrem gut getan.
Pauschalisierendes Denken konnte ich früher sehr gut.
Diese Art Hilfe ist dann dran, wenn alle anderen durchgetestet sind oder vielleicht vorher bereits vieles begonnen ist.
Damit beweisst ihr mir gerade, dass ich keine Webseite brauchen werde, weil ich über den Weg keine Klienten finden kann, denn die Methode kann und wird ziemlich sicher über Empfehlungen erfolgen.
So wie ich Sybille eine Person empfehlen würde, weil sie nicht weiss, nach welchen methodischen Fachbegriff sie in diesem Fall suchen müsste.
Es liegt bei ihr, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen oder nicht. Darauf habe ich keinen Einfluss.
Obwohl du gerade sauer auf mich bist, Sybille, danke für deine konstruktive Kritik. Da nehme ich vieles mit.
Gitta, dir ebenfalls meine Dank für deinen konstruktiven Textvorschlag. Ich denke, ich werde zwei Versionen ausprobieren. Beide enthalten stimmige Aspekte.
Danke euch allen für eure Unterstützung.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben