Unterstützung gesucht - sind Texte ansprechend?

• Seite 21 von 26
07.04.2023 09:11 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2023 09:13)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nochmal: Ich möchte nicht ständig von irgendeinem Hobbypsychologen analysiert werden. Punkt.

Und dein neuer Text ist gelinde gesagt mehr als lächerlich. Da ich dich ja dazu inspiriert habe sogar sehr beleidigend. Geht es dir damit jetzt besser? Traurig.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2023 09:32 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2023 09:35)
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Versager77 im Beitrag #101
Nochmal: Ich möchte nicht ständig von irgendeinem Hobbypsychologen analysiert werden. Punkt.

Ach ja?
Kann ich sein lassen.

Doch warum bist du hier in diesem Forum?
Am äusseren etwas zu verändern können und wollen, bedeutet auch sich mit seinem Inneren zu beschäftigen.
Du kannst gerne in deinem Versager-Elends-Gefühl bleiben. Lachen passt nicht da hinein.

Du versuchst mich mit aller Macht abzulehnen.....
schön, das hättest du früher gekonnt und geschafft und ich wäre angepisst und verärgert so wie du jetzt auf mich.
Ich danke dir sehr, dass ich merken darf, dass mir das fast nichts mehr ausmacht und meine emotionale Verletzlichkeitsschwelle so viele niedriger ist als früher - auch wenn du mir nicht glauben magst. Ich habe früher ähnlich auf die meisten Menschen so reagiert wie du auf mich.

Dass es mir weniger ausmacht als früher, sind meine Erfolge, dich ich verbuchen kann und darf.
Die einen schreiben Dankbarkeitsbücher und ich freue ich über MERKliche Erfolge, nach denen ich mich lange gesehnt habe und wofür ich sehr intensiv und hart gearbeitet habe, um mit extremer Anstrengung in die Leichtigkeit gelangen zu können.

Schön, dass du meinen Text lächerlich empfindest.
Das war mein Ziel ....Lachen erzeugen innerhalb der sehr ernsten Situation

(dass du mit "lächerlich" eine negative Bewertung transportieren willst, ist voll o.k. - die nehme ich nicht an, sondern erkenne das LACHEN darin. Traurig, dass du das - noch - nicht wahrnehmen kannst.)

Mit der Masse schwimmen habe ich bisher ungern gemacht. Meist wurde ich GESEHEN, indem ich negativ aufgefallen bin und die Leute einen Bogen um mich machten.
JETZT möchte ich mich bewusst anders zeigen.

Mit dem Wissen, für die meisten ist die Version nicht geeignet, weil der Durchgang oder Zugang in euch bedauerlicherweise verschlossen ist.
Meiner öffnet sich gerade, deswegen macht es mir gerade Spass.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2023 11:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Für mich sind das schlicht und einfach narzisstische Persönlichkeitszüge. Mehr nicht.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2023 12:23
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat
Für mich sind das schlicht und einfach narzisstische Persönlichkeitszüge. Mehr nicht.

darfst du gerne so wahrnehmen....ich bat dich nicht darum mich zu psychologisieren und mir diagnosen zu stellen.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2023 19:59
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Puuuh, ich bin gerade ziemlich schockiert. Jemand bittet darum rausgehalten zu werden und du machst weiter und lieferst virtuelle Vermutungen über Trigger?! Ernsthaft? Und das nennst du eigene emotionale Stabilität?
Zwangstherapien gibt es nicht und jeder hat das Recht so zu leben wie er will. Selbst wenn ich nach einem traumatischem Erlebnis irgendwelche Zwänge entwickeln, so darf ich damit leben, so lange sie anderen nicht schaden.

Wenns doch nur Mund-zu-Mund-Propaganda werden soll, dann brauchts doch keine Flyer, da die Kundinnen Interessenten doch selbst erzählen wie es abläuft.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!