Geht das?

• Seite 94 von 94
Gestern 01:12
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Also, wenn Du eine höfliche Ablehnung nicht verstehen kannst oder willst @IBI kannste sie auch gern unmissverständlich kriegen:

Erspar mir dein pseudowissenschaftliches Gesabbel und verschwinde aus meinem thread.
Du bist hier unerwünscht und ich finde es wirklich grob unhöflich, wie konsequent Du ignorierst, dass ich mich von dir belästigt fühle.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 06:31
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Deine positiven Entwicklungsschritte - aus meiner Aussenperspektive - waren und sind mir wichtig genug, sie dir mitzuteilen.

Wenn ich nicht schreibe, dass ich mich danach entschieden hatte, mich zurück zu ziehen, merkst du es nicht, sondern wirst sauer. Tut mir leid, dass ich darauf nicht hingewiesen habe.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 12:26
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von IBI im Beitrag #467
Deine positiven Entwicklungsschritte - aus meiner Aussenperspektive - waren und sind mir wichtig genug, sie dir mitzuteilen.

Deine Übergriffe waren und sind mir ätzend genug, von Dir kein positives Feedback zu *wollen* @IBI .
Dir sind ganz *offenkundig* meine Meinung und mein Wohlergehen vollkommen egal, Du suchst nur eine Projektionsfläche für deine wirren Theorien.
Und von jemandem der so empfindet brauch' ich kein Lob, keinen Zuspruch und auch sonst nichts. Meine Entwicklung unterliegt nicht Deinem Urteil, Du kannst nicht überblicken, wie es mir geht und ich habe keine Lust es dir zu erzählen, so einfach ist das.
Auf irgendwelche weiteren Erklärungen von Dir kann ich wunderbar verzichten.
Also verschwinde aus meinem thread und sabbel woanders rum oder wie man so schön sagt:
Geh mir aus der Sonne.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!