Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geht das?
Sy
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Also, wenn Du eine höfliche Ablehnung nicht verstehen kannst oder willst @IBI kannste sie auch gern unmissverständlich kriegen:
Erspar mir dein pseudowissenschaftliches Gesabbel und verschwinde aus meinem thread.
Du bist hier unerwünscht und ich finde es wirklich grob unhöflich, wie konsequent Du ignorierst, dass ich mich von dir belästigt fühle.
IB
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Deine positiven Entwicklungsschritte - aus meiner Aussenperspektive - waren und sind mir wichtig genug, sie dir mitzuteilen.
Wenn ich nicht schreibe, dass ich mich danach entschieden hatte, mich zurück zu ziehen, merkst du es nicht, sondern wirst sauer. Tut mir leid, dass ich darauf nicht hingewiesen habe.
Sy
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von IBI im Beitrag #467
Deine positiven Entwicklungsschritte - aus meiner Aussenperspektive - waren und sind mir wichtig genug, sie dir mitzuteilen.
Deine Übergriffe waren und sind mir ätzend genug, von Dir kein positives Feedback zu *wollen* @IBI .
Dir sind ganz *offenkundig* meine Meinung und mein Wohlergehen vollkommen egal, Du suchst nur eine Projektionsfläche für deine wirren Theorien.
Und von jemandem der so empfindet brauch' ich kein Lob, keinen Zuspruch und auch sonst nichts. Meine Entwicklung unterliegt nicht Deinem Urteil, Du kannst nicht überblicken, wie es mir geht und ich habe keine Lust es dir zu erzählen, so einfach ist das.
Auf irgendwelche weiteren Erklärungen von Dir kann ich wunderbar verzichten.
Also verschwinde aus meinem thread und sabbel woanders rum oder wie man so schön sagt:
Geh mir aus der Sonne.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben