Geht das?

• Seite 95 von 95
Gestern 18:23
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja @Robin "sowas wie" 😉

Also, ich hab keine Ahnung wie genau. Aber Fakt ist:
Es *hätte* gepasst. Bedeutet doch, dass es normalerweise "nur" eine Frage der Organisation und Priorisierung sein "sollte". Denn wenn's reinpasst. *Dann* passt es rein.

Würde 1. einen laufenden Haushalt und 2. eine gute Organisation erfordern.

Ich habe weder noch.

Aber ich habe eine Idee, wie es evtl. gehen könnte. Immerhin...

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille
Hm, also mir geht es mit "drohenden“ Terminen (auch wenn es schöne sind) ähnlich wie Dir. Kaum hat so ein sollte entspannter Wochenendtag noch einen Termin am Nachmittag, fühle ich mich irgendwie unfreier und unter Druck. Und es ist anders, wenn da nix als fester Termin steht. Dann kann ich mit etwas anfangen, auf das ich spontan Lust habe oder was ich spontan für gerade am sinnvollsten halte. Den ganzen Tag kann ich dann so spontan gestalten. Ich mache dann halt etwas nicht, weil ich jetzt muss, sondern weil es mir völlig frei gerade in den Kram passt.

Anders war es, wenn ich mal lange frei hatte, zum Beispiel durch Kurzarbeit. Dann kam ich eher in Schwung, wenn der Tag auch einen oder zwei Termine enthalten hat.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!