Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geht das?
IB
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Sybille im Beitrag #460
Mit einem ständig besoffenen streitsüchtigen Steuermann kommt man zwar nicht besonders gut zurecht.
Sybille, ich gehe davon aus, dass du nicht die ständig besoffene Person bist, die das eigene Schiff nicht bewegen kann.
Dich von deinem Schiff zu entlassen, wäre in der Tat eine ungünstige Idee.
Interessant, dass du als erwachsene Person, scheinbar, DEIN Schiff in die Hände von anderen legst und dir nicht zutraust, die Fahrerlaubnis für dein Schiff zu machen.
Einen besoffenen Steuermann würde ich eine andere Aufgabe auf dem Kahn zuweisen, die er in dem Zustand machen kann, denn derjenige mit der Fahrerlaubnis muss an Bord sein, kann das Steuer abgeben an Menschen ohne Fahrerlaubnis.
Das ist meine Assoziation.....vermutlich liege ich völlig daneben.....und dich interessiert sie eh nicht.....
Sy
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja, @Gitta neige ich im Moment auch zu.
Lassen wie es ist, ein paar kleinere Verbesserungen vornehmen, Perfektionismus runter und *strenges* Augenmerk drauf.
Immer ärgern ist doof, alles ändern ist n riesen Aufwand und wer weiß, wieviel besser es letztlich wird.
Kaffee geht immer 😉
Sy
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von IBI im Beitrag #461
....und dich interessiert sie eh nicht.....
Stimmt. Interessiert mich derzeit nicht. Ich habe aktuell keinerlei Verwendung für deine Psycho-Spielchen und bin zu keiner weiteren Runde "Vielleicht klappt es ja diesmal" bereit.
Sollte ich irgendwann wieder das Bedürfnis nach deinen Methoden verspüren, komme ich gern darauf zurück.
IB
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Sybille im Beitrag #464
das Bedürfnis nach deinen Methoden verspüren, komme ich gern darauf zurück.
Ja, das kannst du jederzeit wählen, indem du nachliest.....
Es klappt nicht auf einmal, sondern vollzieht sich schrittweise....
Ich vertraue, dass sich Veränderungs- und Fort-Schritte zeigen, ....zu deiner Zeit in deinem Tempo
Ich erkenne und merke an manch deiner Zeilen, dass sich Veränderungen zeigen und darüber freue ich mich für dich.
Ein kleiner Schritt, der auf NEUES und ANDERES hinweist:
du hast kürzlich "Sinn-voll" geschrieben und intuitiv das Gegenteil von sinnlos erwähnt.
Da ich dich nun darauf aufmerksam mache, ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen, dass du dich von deiner eigenen "Stimmigkeit" abwendest.., obwohl es etwas ist, wonach du lange suchst....woran du erkennen kannst, das etwas "richtig" bzw. "stimmig" für dich ist....
...wie es sich für dich anfühlt, wenn eine Anregung von aussen in dir resoniert, weiss ich nicht....wenn du dieses Gefühl hast, ist die Chance hoch, dass du einen "Sinn" darin für dich entdecken kannst....manchmal ist er logischer Art.
Du erkennst es unter anderem daran, wenn etwas für dich einen "SINN" ergibt......die Intuition enthält viel SINN....es kann dein "Spür-Sinn" sein oder "AHA-Momente" unterschiedlicher Art.....
Du erkennst es unter anderem daran, dass sich in dir etwas "rund" anfühlt....wie sich dein persönliches "RUND" im Körper zeigt, darfst du erkunden...es ist ein schönes Gefühl, wenn sich etwas innerlich "abrunden" kann.
Ich wünsche dir viele "sinn-gebende" Momente
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben