Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geht das?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Falsche Frage @IBI
Richtige Frage: Wie könnte ich es formulieren, dass es in IBI (und dem Rest der Welt gleich mit) NICHT das Bedürfnis triggert mich "zu meinem besten" von etwas überzeugen zu wollen, was ich gerade NICHT angehen WILL?
Ernsthaft. Wenn ich ratlos bin und für ne gute Idee gottweißwas täte, bekomme ich das Feedback, ich müsse selbst entscheiden, das könne mir niemand abnehmen. Wenn ich das einsehe. Das tue und etwas für mich selbst entscheide und danach handele, kann ich sicher sein, dass in just *dem* Moment die ersten Stimmen aus dem Unterholz kriechen, die mich zu meinem besten von dieser Dummheit abbringen wollen.
Ich hab's SATT, echt.
Ganz ehrlich @IBI ? Wenn Du mir helfen möchtest, dann komm vorbei und reinige meine Gartenplatten. Wenn Du das *nicht* möchtest, akzeptiere, dass Du mir nicht helfen kannst.
Und wenn Du das *beides* nicht möchtest. Dann wirst Du damit leben müssen, dass Du keine Hilfe, sondern eine nervige Belastung bist, mit der ich mich nicht gerne austausche. #meineGüte
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Sybille....
denk NICHT an eine aufgeräumte Wohnung.....
falls es dir gelinkt, das Bild einer aufgeräumten Wohnung gedanklich zu umgehen, kannst du gerne dein NICHT und GEWALT behalten......
Danke für die Einladung. Damit habe ich nicht gerechnet, nachdem du meine Hilfe ablehnst.
Der Weg zu deinen Gartenplatten, die ich garantiert nicht deinem Anspruch gemäss reinigen würde, ist mir zu weit.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von IBI im Beitrag #453
falls es dir gelinkt, das Bild einer aufgeräumten Wohnung gedanklich zu umgehen, kannst du gerne dein NICHT und GEWALT behalten......
Es ist schon lustig, dass Du zu wissen glaubst, unter welchen Bedingungen ich was behalten kann.
Falls es Dir neu ist: ich kann behalten was ich will, das gilt sowohl für mein Zeug als auch für mein Vokabular. Und wenn dir das nicht passt, dann kannst Du Dich gerne darüber ärgern.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben