Geht das?

• Seite 91 von 91
Gestern 19:52
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Sybille im Beitrag #450
2) NICHT versuchen mit Gewalt das Krempel Problem anzugehen.

Sybille, Wie könntest du es formulieren, ohne die Worte NICHT und GEWALT zu verwenden?

Friedvoll das Krempel Problem angehen, vielleicht?
Spielerisch das Krempel Problem angehen, vielleicht?

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:18
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Falsche Frage @IBI

Richtige Frage: Wie könnte ich es formulieren, dass es in IBI (und dem Rest der Welt gleich mit) NICHT das Bedürfnis triggert mich "zu meinem besten" von etwas überzeugen zu wollen, was ich gerade NICHT angehen WILL?

Ernsthaft. Wenn ich ratlos bin und für ne gute Idee gottweißwas täte, bekomme ich das Feedback, ich müsse selbst entscheiden, das könne mir niemand abnehmen. Wenn ich das einsehe. Das tue und etwas für mich selbst entscheide und danach handele, kann ich sicher sein, dass in just *dem* Moment die ersten Stimmen aus dem Unterholz kriechen, die mich zu meinem besten von dieser Dummheit abbringen wollen.

Ich hab's SATT, echt.

Ganz ehrlich @IBI ? Wenn Du mir helfen möchtest, dann komm vorbei und reinige meine Gartenplatten. Wenn Du das *nicht* möchtest, akzeptiere, dass Du mir nicht helfen kannst.
Und wenn Du das *beides* nicht möchtest. Dann wirst Du damit leben müssen, dass Du keine Hilfe, sondern eine nervige Belastung bist, mit der ich mich nicht gerne austausche. #meineGüte

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:25 (zuletzt bearbeitet: Gestern 20:26)
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Sybille....

denk NICHT an eine aufgeräumte Wohnung.....

falls es dir gelinkt, das Bild einer aufgeräumten Wohnung gedanklich zu umgehen, kannst du gerne dein NICHT und GEWALT behalten......

Danke für die Einladung. Damit habe ich nicht gerechnet, nachdem du meine Hilfe ablehnst.
Der Weg zu deinen Gartenplatten, die ich garantiert nicht deinem Anspruch gemäss reinigen würde, ist mir zu weit.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:47
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von IBI im Beitrag #453

falls es dir gelinkt, das Bild einer aufgeräumten Wohnung gedanklich zu umgehen, kannst du gerne dein NICHT und GEWALT behalten......

Es ist schon lustig, dass Du zu wissen glaubst, unter welchen Bedingungen ich was behalten kann.

Falls es Dir neu ist: ich kann behalten was ich will, das gilt sowohl für mein Zeug als auch für mein Vokabular. Und wenn dir das nicht passt, dann kannst Du Dich gerne darüber ärgern.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:59
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich ärgere mich nicht.....Du bist diejenige, die sich gegen Gewalt ohne das Gegenteil einladen zu wollen, entscheidet.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!