Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geht das?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Nix @Gitta Danke der Nachfrage 😘 Aber das Wetter ist furchtbar hier. Tatsächlich haben wir gestern im strömenden Regen die Regenrinne gereinigt - wenigstens ein Stück. Für das vordere Stück ist die 4m Leiter deutlich zu kurz, na großartig... 🙄
Ich HABE immerhin die Wand und die Dachlatte der Gartenhütte gestrichen, die es am aller ALLER nötigsten hatten. ALLER. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die mir nochn Winter verziehen hätten... ✔️ (Eigentlich würde ich gerne den Rest der Hütte auch noch streichen, aber dafür BRAUCHE ich halt besseres Wetter, hilft NIX.)
Dienstag sind (toitoitoi) die Hecke und der Pool eingeplant. Zur Not auch im Regen, ich kann's nicht ändern. Werd ich halt nass.
Arbeitsplatz für's Home-Office ist notdürftig fertig ✔️ (nächste Woche geht's los)
Rasen, Blumenzwiebeln, Haushalt... Das wartet wenigstens ohne anbrennen, verschimmeln, einfrieren usw....
Oh, 4 Meter sind zu kurz? Da müsst ihr ja ganz schön weit hoch. Aber das Nötigste ist gestrichen, das ist doch schon was. Ich drücke die Daumen, dass es am Dienstag mit den Vorhaben klappt. Nicht, dass euch noch verirrte Halloween Besucher in den Pool fallen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Geht das?
Ich habe heute frei. Mache ein bisschen Haushalt. Und ein bisschen Sport. Und krame ein bisschen herum. 😉
Und plötzlich wird mir klar, dass die Antwort auf diese Frage ganz einfach ist. Wollte ich nur nicht sehen.
Die Antwort ist : "Nein" Es geht nicht.
In diesem Haus leben zwei Menschen, die versuchen (!) möglichst viel der nunmal vorhanden psychischen Macken durch etwas zu kompensieren, was nicht alles zum Einsturz bringt. Und da bei uns beiden (!) die Wohnung die Sollbruchstelle ist. Und da wir beide (!) nicht gewillt sind, mit dem saufen anzufangen, um die Bude besser aussehen zu lassen, wird es hier erst besser aussehen, wenn es uns besser GEHT. Oder wenn wir ein anderes Ventil gefunden haben, was besser geeignet ist, das Leben möglichst wenig zum Einsturz zu bringen. Bis dahin sieht es hier wüst aus.
Tja. Nicht die Antwort auf die ich gehofft hatte, aber jedenfalls eine. 😉
Habe mich atemlos durch deinen gesamten Thread gelesen. Danke für deine tätige Gedankenarbeit. Will sagen: Du warst tätig im Haus und hast uns an deinen Gedanken dazu teilhaben lassen.
(Ich will einfach nur danke sagen für diesen interessanten Thread und verkünstle mich ein bisschen beim Formulieren.^^)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben