Geht das?

• Seite 44 von 91
01.09.2023 07:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille ich denke ja. Wenn eine Ecke so richtig hübsch ist dann will.man ja nicht das ringsrum nur Müll liegt. Also liegt es doch nahe daß man vielleicht um die Ecke Rum auch was tut damit es hübsch ist.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2023 08:35
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Okay, wenn Ihr das sagt, probiere ich das. Nicht lachen, wenn ich irgendwo ein Teil Deko stehen habe während der Rest der Bude im Chaos versinkt... 🙈

Antworten

Beitrag melden
01.09.2023 08:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja verstehe ich. Deswegen habe jahrelang Weihnachten ohne Deko verbracht. Weil erst alles perfekt sein sollte. Aber vielleicht klappt es so rum besser. Ich mache es dieses Jahr so.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2023 09:20
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Und jetzt hab ich voll Lust auf Weihnachtsdeko 🙈

Antworten

Beitrag melden
20.09.2023 06:57
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Miranda im Beitrag Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.
Es muss ja alles irgendwo hin, und dafür muss man es identifizieren, Entscheidungen treffen und umsetzen usw.. Das ist kein normales Aufräumen. Normales Aufräumen ist, wenn Dinge einen Platz haben und sie aber nicht dort liegen, sondern woanders, und man trägt sie da hin. Ich glaube, gegen normales Aufräumen hab ich gar nichts.

Ja, Robin @Miranda GENAU SO geht's mir auch. Haar-ge-nau.
Ich find's SO schwer.
Und ich weiß ja auch nicht wieviel Platz (zum Beispiel) für Klamotten angemessen ist. (das was ich nicht für Bücher brauche. Und für Bücher angemessen ist das, was noch genug Platz für Klamotten lässt? 🤣🤣🤣)
Und wenn man sich beim Aufräumen dazu hinreißen lässt alles irgendwie unterzubringen ist halt nix erreicht und ...
Ach...
An manchen Tagen glaube ich, es geht NICHT...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!