Geht das?

• Seite 106 von 106
Heute 16:18
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Sybille,

ich finde, das klingt gerade richtig gut bei dir, Glückwunsch!

Deine Herangehensweise finde ich sehr sinnvoll, du musst nämlich mit deinem Kleiderschrank zurecht kommen und sonst niemand. Deine Regenrinnen -Aktion samt möglichem Konter für die motzende Nachbarin finde ich auch Klasse 😁 Das eigene Tempo einzuhalten und sich Ziele zu setzen, die einem das eigene Leben erleichtern (denn das ist das Wichtigste), finde ich genau richtig.

Und dass der Mann andere Dinge als du wahrnimmt und behebt ist auch super!

Weiter so 😃

LG

Antworten

Beitrag melden
Heute 16:50
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Nona im Beitrag #526
das klingt gerade richtig gut bei dir

@Sybille

das finde ich auch! Dazu passt, dass ich mich vorhin beim Anschauen der Themen "verlesen" und gesehen habe: "Geht das!" Also mit Ausrufe- statt Frage-zeichen ;-) und nach dem Motto "Geht doch!"

Antworten

Beitrag melden
Heute 19:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Sybille im Beitrag #525
Würde ich auf der Stelle ausprobieren, aber ich hab praktisch nix auf Bügeln und auch keinen Schrank der dafür ausgelegt ist und ich glaube ne Großaktion mit Schrankumbau und so würde mich gerade überfordern.

Liebe @Sybille, ein Schrankumbau muss da auch nicht sein . Jeder sollte für sich persönlich praktikable und sinnvolle Systeme einrichten. Wenn das Rauslegen der Sachen für Dich eine gute Option ist bzw. ggfs. werden wird, dann ist das doch super .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!