Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geht das?
@Sybille ich verstehe genau was du meinst.
Mir geht es so mit Weihnachtsdeko.Kauf ich jedes Jahr tonnenweise. Ich liebe die Vorweihnachtszeit im Gegensatz zu Weihnachten an sich ( ist ja nüchtern betrachtet nur ein Schlachtfest mit Geschenken)
Jedes Jahr denke ich....nee,erst musst du alles schön haben und DANN kannst du dekorieren.....
Letztendlich dekoriere ich gar nicht und bin traurig.
Aber wenn man eine Ecke dekoriert und die schön findet dann zieht das vielleicht weitere Ecken nach sich? Könnte ja sein....😇
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja, @Versager77 es KÖNNTE. Wie finden wir das am besten raus? (Vorzugsweise ohne mich dabei wie der allerletzte Vollidiot zu fühlen, wenn ich mir was wünschen dürfte 🙈)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Du meinst, Du bist davon überzeugt, dass das FUNKTIONIERT @Versager77 ? 😮😮😮
Guten Morgen @Sybille,
als mein Haushalt zumindest in der Küche noch einigermaßen funktioniert hat, habe ich immer das Küchenfenster dekoriert. Und sonst eher wenig... Aber die Fensterbank dort mit all meinen kleinen "Kumpels" hat mir Freude gemacht und ein Gefühl von Zuhause in der Wohnung und in der Welt, weil sie für mich symbolische Bedeutungen hatten...
Nun möchte ich eher einen Mini-Garten auf der Fensterbank haben und hab sie deshalb weggeräumt. Aber hm - du bringst mich auf die Idee: Garten mit Zwergen geht auch!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben