Geht das?

• Seite 43 von 91
31.08.2023 19:45 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 19:46)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille ich verstehe genau was du meinst.
Mir geht es so mit Weihnachtsdeko.Kauf ich jedes Jahr tonnenweise. Ich liebe die Vorweihnachtszeit im Gegensatz zu Weihnachten an sich ( ist ja nüchtern betrachtet nur ein Schlachtfest mit Geschenken)
Jedes Jahr denke ich....nee,erst musst du alles schön haben und DANN kannst du dekorieren.....
Letztendlich dekoriere ich gar nicht und bin traurig.
Aber wenn man eine Ecke dekoriert und die schön findet dann zieht das vielleicht weitere Ecken nach sich? Könnte ja sein....😇

Antworten

Beitrag melden
31.08.2023 20:03
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, @Versager77 es KÖNNTE. Wie finden wir das am besten raus? (Vorzugsweise ohne mich dabei wie der allerletzte Vollidiot zu fühlen, wenn ich mir was wünschen dürfte 🙈)

Antworten

Beitrag melden
31.08.2023 20:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille Eckchen für Eckchen 🙈

Antworten

Beitrag melden
01.09.2023 07:15
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Du meinst, Du bist davon überzeugt, dass das FUNKTIONIERT @Versager77 ? 😮😮😮

Antworten

Beitrag melden
01.09.2023 07:37 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2023 07:38)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen @Sybille,

als mein Haushalt zumindest in der Küche noch einigermaßen funktioniert hat, habe ich immer das Küchenfenster dekoriert. Und sonst eher wenig... Aber die Fensterbank dort mit all meinen kleinen "Kumpels" hat mir Freude gemacht und ein Gefühl von Zuhause in der Wohnung und in der Welt, weil sie für mich symbolische Bedeutungen hatten...
Nun möchte ich eher einen Mini-Garten auf der Fensterbank haben und hab sie deshalb weggeräumt. Aber hm - du bringst mich auf die Idee: Garten mit Zwergen geht auch!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!