Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
So, ich habe gerade ein paar Artikel bei Ebay rausgenommen, die meiner Meinung nach unverkäuflich sind. Zum Beispiel der Plüsch-Eisbär, den auch für 1 Euro niemand kauft, schon allein weil er so groß ist und die Versandkosten 5,19 Euro betragen. Ich hatte auch ganz ehrlich angegeben, dass er von Motten angeknabbert wurde. Ich vermute, wenn ich den morgen spende, werfen sie ihn womöglich gleich in die Altkleidertonne... Meine Schwester meinte aber, den könne man noch gut verkaufen, der sei mal teuer gewesen. Ja, bevor die Motten ihn gefressen haben! Seufz.

Liebe @Anna1111, vielleicht hat ja Deine Schwester über Ostern auch mal Zeit, etwas bei Ebay einzustellen. Dann wird sie sehen, wie gut von Motten zerfressene Eisbären weggehen .

Wenn ich das hier lese, weiss ich warum ich Einzelgänger bin. Ich kriege ja schon bei Lesen einen Hass auf Annas Schwester, dass sie Anna tatsâchlich zumutet einen von Motten zerfressenen Eisbären bei eBay einzustellen.
Anna du musst ja Nerven wie Drahtseile haben,dass du das aushälst.
Diese Frau würde mir viel zu viel Lebensenergie rauben .
Ich würde ihr den Eisbârschön als Geschenk verpackt zum Geburtstag oder Weihnachten überreichen, mit den Worten dass du auf deine 50% des Erbes an diesem Eisbär verzichtest und ihn ihr schenkst.
Ja, dieses Verhalten ist echt bizarr. Aber das Gesetz gibt dieser Frau trotzdem die Rechte eines vernünftigen Menschen.
Fun Fact: Neulich habe ich gesehen, dass einer meiner Anwälte ein Buch geschrieben hat über Lücken im Gesetz und dass es an vielen Stellen nicht gerecht ist. Muss mir mal das Buch besorgen, um zu sehen, ob ich als Fallbeispiel drin stehe. :-(
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben