Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus

Den muffigen Geruch kriegst du aus den Sachen nicht mehr raus. Ich hatte aus der Wohnung meine Eltern eine noch original verpackte Handtücher und Bettwäsche mitgenommen. Selbst nach mehrmaligem Waschen ging der Geruch nicht weg. Tu dir das nicht an , wirf die alten Sachen weg, denn der Geruch wird dir nur die neuen Sachen " verseuchen ". Und vor allen Dingen die Waschmaschine mehrmals leer auf 90 Grad laufen lassen, dass der Muff auch da weg ist.
Du steckst sonst mehr Geld da rein als die Sachen wert sind. Und vor allem der Geruch geht nie wieder aus deinem Kopf. Den wirst du nie wieder los.

Also im Haus meiner Eltern war die Kleidung zwar größtenteils nicht muffig, aber behalten habe ich gar keine Kleidung! Beim Kleiderschrank bin ich echt eher minimalistisch. Viele neue Kleidung hole ich mir nicht auf einmal und falls ein neues Teil reinkommt, bin ich auch konsequent, dass ein altes Teil dann rausgeht.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Ich hätte niemals Socken meiner Mutter aufgetragen. Auch keine neu gekauften die frisch duften. Und tschüss …! ☺️
Ich habe eine Bluse als Andenken an meine Mutter aufbewahrt, und von meinem Vater ein Hemd und von der Oma eine Kittelschürze. Das reicht.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
hallo zusammen, ihr lieben,
gar nix, das nicht mein Geschmack. Auch Schmuck, entsorgt, auch ein Buch der Oma, Sekte, pfui, CW
gut nacht Aufräumer❤️❤️KGH
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben