Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 243 von 322
17.05.2024 17:56
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wow! Pfingsten ist gerettet.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2024 18:27
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin
Tatsächlich ist das eine hochphilosophische Frage. Die Natur (und mein Garten) ist ja auch recht chaotisch. Alles entwickelt sich, wie es will, und es ist auf jeden Fall alles üppig und zu viel. Die meisten Pflanzen produzieren so viele Samen, dass man damit vermutlich nächstes Jahr die gesamte Erdoberfläche mit dieser Pflanze pflastern könnte. Das hat auch etwas Messiemäßiges, dieser Überfluss.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2024 11:05 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2024 11:53)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Anna1111 ,

der YouTube-Algorythmus liest hier womöglich mit und hat mir soeben das ultimative Video zum Thema Ökosysteme in Wohnungen serviert. Halt dich gut fest, hier geht's echt ab, und es hat mich ein paarmal vor Lachen geschüttelt!
https://youtu.be/YZ7vOyF02hI?feature=shared

Antworten

Beitrag melden
20.05.2024 22:05
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin
Oh weia! Das ist so ungefähr, was meine Eltern hier gemacht hatten. Alles zu feucht und überall krabbelt es!

Antworten

Beitrag melden
20.05.2024 22:36
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Du hast mir nun auch noch einen Lachflash verpasst! Ich werde morgen Muskelkater haben am Bauch von dem Thema! 🤣🤣🤣

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!