Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Gestern habe ich einen großen Schrecken bekommen. Auf dem Rückweg von der Arbeit trottete ich mal wieder zum Tauschregal, oder an die Stelle, wo es mal stand. Alles weg! Kein Tauschregal mehr! Uarg!! Das war ein wichtiger Teil meines Entsorgungskonzepts! Für die Bücher weiß ich noch zwei Buchregale, aber was mache ich mit dem Rest? Ich kann einiges noch spenden, aber leider nur wochentags bis spätestens 16 Uhr. Habe zum Glück demnächst etwas Resturlaub, da mache ich das mal. Einiges habe ich jetzt aber auch weggeworfen, weil man das wohl kaum noch verkaufen kann. Ich brauche auch eine andere Altkleidertonne, weil die bei uns in der Straße abgebaut wurde.
@Gitta
Ja, das habe ich auch schon gemacht und in der Nachbarschaft auch schon gesehen. Das meiste bleibt aber in der Kiste drin. Stattdessen werde ich am Mittwoch mal wieder spenden gehen. Leider kann man da nur Montag bis Freitag tagsüber bis 16 Uhr spenden. Da muss man ja schon Urlaub oder Gleitzeit nehmen, um als Berufstätige spenden zu können.
Das hört wohl nie auf... Ich habe unter einer Kiste noch eine andere Kiste gefunden, in die ich noch gar nicht reingesehen hatte! Die war aber schnell geleert. Das ist wohl auch eine der Geschenkekisten. Darin waren zwei neuwertige Plüschtiere und drei originalverpackte Bücher. Offensichtlich als Geschenke gedacht. Das eine Buch werde ich in meine eigene Geschenkekiste tun, ich denke, dass irgendeine Freundin sich dafür sicher interessiert. Die anderen gehen zu Ebay. Die beiden Plüschtiere werden gespendet. Ich habe schon versucht, welche bei Ebay zu verkaufen, aber selbst für 1 Euro bekommt man sie nicht los. Da sie dicker sind als 5 cm, kann man sie nur als Päckchen versenden, und dann werden sie teurer als neu gekauft. Die silberfarbene Plüschrobbe finde ich sogar total süß, aber ich bin nicht mehr dem Alter, wo man Freundinnen mit Kleinkindern hat.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben