Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 212 von 320
07.07.2023 16:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ihr seid eben Genies !
Heute muß man auch mehr persönliche Daten angeben, bei eBay, früher reichte Baffy und eine Telefonnummer. Früher war ich auch mit Laptop drin, habe ich heute nicht mehr, weil ich früher einen Stick zum Laptop hatte für Internet, heute habe ich keinen Stick mehr, müßte also das kleine Smartphone nehmen. Wie deine Schwester vergesse ich auch gerne Paßwörter, man wird halt alt...

Antworten

Beitrag melden
08.07.2023 12:56 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2023 13:00)
Fu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ebay ist nicht unbedingt komplizierter geworden, aber unbenutzbar.
Niemand Privates verkauft mehr Gebrauchtes. Das was es jetzt noch gibt ist weniger als ein Promille von früher, eher noch ein paar Größenordnungen weniger.

Ich empfehle mal bei trustpilot die Bewertungen über Ebay zu lesen. :) Es gibt glaube ich keine zweite Website auf der Welt, die so schlecht bewertet wird.

Bei Zeit punkt de/kultur/2023-07/konsumsucht-hoarding-disorder-10nach8 ist eine "hübsche" Vitrine mit Nippes abgebildet, und die Autorin des Artikels muß das nun als Nachlaß aufräumen. Erinnert mich an die Schilderungen und Bemühungen hier.

"In den ersten zwei Wochen der Beräumung habe ich einen rätselhaften Husten, mein Hals ist dauerhaft angeschwollen, ohne dass ich mich krank fühle. Wenn ich längere Zeit spreche, also etwa bei Lesungen, bekomme ich Hustenanfälle"

Vielleicht sind das die aufgewirbelten Erinnerungen?

Antworten

Beitrag melden
08.07.2023 13:28
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Fundus unbenutzbar? Ach wirklich? Keine privaten Händler? Dann bin ich wohl in einem anderen Universum unterwegs. So ein Blödsinn, sorry.....🤦

Antworten

Beitrag melden
08.07.2023 16:58
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die komplette Zeit ist komplizierter geworden, eBay muß da mitschwimmen. Früher reicht's als Paßwort Peter, heute undenkbar. Damals habe ich Post aus der Schweiz bekommen. eBay schrieb mir die Kündigung, ich solle mich bitte mit neuen Vertrag zu den neuen Bedingungen anmelden

Antworten

Beitrag melden
09.07.2023 15:20
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Fundus

Ebay ist nicht mehr zu gebrauchen. Bei Trustpilot wird Klarna mit 70% negativ bewertet, 14% neutral und 14% positiv. Ich darf auch nicht mehr mit Klarna einkaufen. Klarna verstößt mehrfach gegen das Datenschutzgesetz. Bei der Frage nach meinen persönlichen Daten bekomme ich nach ca. 5 Tagen meine Daten von einer Fremdfirma, die Klarna nicht kennt. Klarna will meine Bankverbindung haben, obwohl die zum Kaufen nicht erforderlich ist. Bei den anderen Zahlungsmöglichkeiten ist es immer erforderlich, seine Bankverbindung über das Internet zu senden. Leider gibt es keine andere Möglichkeit zu kaufen.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!