Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 144 von 320
22.11.2022 17:31
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Anna,

mir ist eine Frage in den Sinn gekommen (nachdem bei mir gestern passend zum Wintereinbruch die Heizung ausgefallen war/Mietwohnung): wie ist es DIR möglich, das Haus warm zu halten??

Die Kälte ist hier sofort in alle Sachen hineingekrochen...

Kälte müsste auch gegen "Viecher" helfen!?

LG,
Scherbe

Antworten

Beitrag melden
22.11.2022 17:40
La
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Scherbe,

dann müsste es aber zufrieden wie im Eisschrank. Kurzzeitig halten die Viehcher durchaus große Kälte aus.

LG
Lavendel

Antworten

Beitrag melden
22.11.2022 19:21
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

;-) @ Lavendel
Also so kalt wie es hier gestern ohne Heizung war - da hätte ich als so ein "Tierchen" schleunigst einen anderen Ort gesucht ;-)

LG

Antworten

Beitrag melden
22.11.2022 19:29 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2022 19:30)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Scherbe
Ha, meine Eltern haben auch einiges richtig gemacht. Das Haus ist sehr gut isoliert. Ich habe bisher noch gar nicht geheizt und immer noch 18 Grad. Aber es wäre natürlich auch eine putzige Idee, im Schlafzimmer ein paar Tage lang das Fenster offen zu lassen und es dermaßen kalt werden zu lassen, dass die Insekten sterben. Kann aber auch sein, dass sie nur in eine Art Winterschlaf gehen. Ich denke, ich sollte doch lieber alles ausräumen...
Oder ich lasse das Zimmer kalt werden und setze in die Zimmermitte eine Wärmequelle als Falle. Dann kommen sie alle angekrabbelt, denn sie sind ja auf warmes Blut aus...

Antworten

Beitrag melden
22.11.2022 19:32
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gerade habe ich mal wieder geächzt. Es hört wirklich nie auf, dass ich noch Schrott entdecke. In dem Schrankfach, wo die Weihnachtskarten liegen, ist u.a. auch eine Tüte mit Batterien. Das sind besonders große, wie ich sie nur für die Taschenlampe brauche. Ich habe sie heute rausgekramt und gedacht, ich probiere mal aus, ob sie noch taugen. Die Hälfte aller Batterien in diesem Haus ist leer oder defekt. So war es nun mit diesen auch. Sie waren alle vier angerostet und eine sogar ausgelaufen. Ich bringe also mal wieder Batterien fort... Das mache ich seit Monaten. Seufz! Es hört nicht auf...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!