Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
@Lucy24
Du solltest Deinen Einfluss auf mich nicht überschätzen. Es war eher Corona, das mich ausgebremst hat.
Ein Buch mit 27 Seiten schreib ich an einem Tag.
Das sind hier leider keine Märchen. Schön wärs.
Nee, Lavendel ist keine Sockenpuppe von mir und bekommt von mir auch kein Honorar. Sie kann nur Trolle nicht gut leiden, so wie ich auch nicht.
@Sybille
War nur ne Theorie, weil es bei meinen Eltern und meiner Schwester auffällt, dass sie wirklich sehr viel in den Urlaub fahren.
Und gleichzeitig bleibt viel zu Hause liegen. Da muss natürlich kein Zusammenhang bestehen.
Aber ich nutze den Urlaub tatsächlich oft zum Aufräumen, Sortieren, Reparieren und all das zu erledigen, was normalerweise liegen bleibt.
Ich mag überhaupt nicht wegfahren, während meine Wohnung nicht in Ordnung ist. Aber da ist natürlich jeder anders.
Also, ich hoffe mal, das mit dem Haus klappt bei Dir gut? Ich hätte auch gerne ein leeres Haus, das ich ganz selbst gestalten kann. Aber so lange wollte ich nun auch nicht warten und gestalte einfach ein Zimmer nach dem anderen. Beim Großputz im Bad, wurde mir klar, dass das zusammen mit der Gästetoilette das einzige Zimmer ist, das im Wesentlichen schon so aussieht, wie ich es mir vorstelle, abgesehen von der Kiste mit Putzmitteln in der Ecke. Aber die brauche ich allmählich auf. Ich habe bezüglich Putzmittel immer Minimalismus praktiziert. Ich habe Fenster, Fließen und Fußböden alles mit Geschirrspülmittel geputzt. Aber hier gibt es für jedes Material Extramittel: Fließen, Waschbecken, Wasserhahn, Spiegel, Fenster, Toilette, Kork, Teppich, Holz, Leder... Verrückt.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben