Liste: Dinge die ich entsorgen kann!

• Seite 3 von 4
07.02.2024 17:14
Ky
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Emin im Beitrag #1
HARDCORE Minimalistisch

Hmh, obwohl ich meine zu wissen, was damit gemeint ist, stört mich der Ausdruck.
Wohlfühl minimalistisch ist mein Ideal. Und das kann von mir aus auf andere auch extrem wirken und ihnen missfallen, aber *mir* soll es gut tun.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2024 18:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat
Liste: Dinge die ich entsorgen kann!

Mindestens, allermindestens neunzig Prozent meines Hab und Guts.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2024 20:00
Ky
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Könnte ich @Rica - ich bin allerdings dankbar für nicht notwendige, jedoch angenehme Dinge. Sicher könnte ich auch vier meiner fünf Kleider aussortieren, schließlich trage ich nur eins zur Zeit. Allerdings wäre dann die Waschsituation für mich stressig. Der Mehrgewinn durch mehr Dinge ist hier für mich eindeutig.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2024 20:11
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Emin im Beitrag #1
Okay, ich wüsste noch sehr viele andere Sachen, vor allem wenn ich lange nachdenke, doch ich bin hier ja NICHT allein und bin gespannt ob sich jemand traut ausser @Draculara die den Emin gerne als Prügelknaben und Buhmann und Verantwortlichen hinstellt für alles negative was ihr im Leben passiert, ja noch jemand antwortet.

Für alles Negative, das mir passiert? Emin du bist schuld, dass ... oh jetzt muss ich wirklich überlegen... Achso ich hab Post aus Österreich, dass ich ohne Maut unterwegs war und musste Strafe zahlen. Da ist ja jetzt immer der Emin schuld. Dass es stark geregnet hat auf der Hinfahrt, ja das ist auch negativ, da geb ich jetzt auch dem Emin die Schuld.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich wirklich mal überlegen muss, was denn mal Negatives passiert ist. Aber das gibt es wirklich, dass einem nichts einfällt.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
18.09.2024 20:40
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Kynika im Beitrag #13
Könnte ich @Rica - ich bin allerdings dankbar für nicht notwendige, jedoch angenehme Dinge. Sicher könnte ich auch vier meiner fünf Kleider aussortieren, schließlich trage ich nur eins zur Zeit. Allerdings wäre dann die Waschsituation für mich stressig. Der Mehrgewinn durch mehr Dinge ist hier für mich eindeutig.

@Kynika: Ich spreche von meinem Messie-Hab&Gut, nicht von deiner niedlichen Minimalistinnen-Habe. 😍

Dass ein einziges Outfit nicht funktioniert, habe ich gestern bei meinem Minimalismus-Experiment am eigenen Leib erfahren:

Keller aufgeräumt, dabei mein bis dahin einziges Outfit total verdreckt. Um die Klamotten zur Waschmaschine in den Keller bringen zu können, brauchte ich... richtig: ein zweites Outfit am Leib. Sonst hätte ich nackig im Trenchcoat die Exhibitionistin geben müssen.^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!