Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Liste: Dinge die ich entsorgen kann!
Ja, genau, alte Unterlagen. Das meiste, was älter als 10 Jahre ist, kann in den Schredder. Es gibt einige Ausnahmen, aber das meiste kann weg. Ich habe darum in meinem Keller einige Kartons, auf denen steht "Entsorgen Ende 2023" oder so. Das habe ich alles schonmal durchgesehen und kann es dann Ende 2023 einfach wegwerfen, ohne weitere Mühe.
Bücher sind auch ganz typisch. Ich lese viel, aber inzwischen weiß ich recht gut, in welche Bücher ich eventuell nochmal reinsehen würde und in welche definitiv nicht.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten naaaabend ihr lieben zusammen 😴😴⛸️😴😴 @Emin
✅ Rote Haken, keine ?
✅ Durfte gehen, Staub Zelle fegen...👋👋👋👋👋👋👋👍👍👍
✅ Chaos Gedanken listen
✅ Finanzen listen, schriftlich noch
✅ Klamotten listen, Winter
liste natürlich nur in Gedanken. Soweit tut's der Deetz noch. Mit bald 63 zarten jungen Jahren, also 64,hänge immer eins dran, um mich vorher dran zu gewöhnen 👋👋👋👋👋dass wieder eins dabei ist.😊😊😊😊😊
Nun Weihnachts CD hören.
Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer robbi
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben