Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nach langer Zeit...
Hallo @Serenpidity,
das klingt wunderbar! Dann wünsche ich euch viel Erfolg und viel Spaß dabei.
Hey Leute.
Habe nach 6 Jahren endlich den hässlichen Monster-Massivholzschrank abgebaut. Mein gott, das hässliche DIng war immer nur voller Müll gestopft und einfach siffig und hat Platz ohne ende weggenommen.
Muss jetzt noch irgendwie mein Chaos ein wenig dämpfen da morgen die Heizungsheinis kommen. Hoffe die erzählen meinem Vermieter nichts - das Schlafzimmer sieht schlimm aus. Überlal Wäsche und Verpackungen. Kriege einfach den Arsch nicht hoch - habe auch zurzeit wieder viele Panikattacken (nicht auf das Chaos bezogen) die mich lähmen.
Mein Freund weiß mittlerweile von meinem Chaos - und ist total unterstützend und hilft mir immer beim ordnen und aufräumen. Leider haben wir eine Fernbeziehung und er kann manchmal nur über Kamera helfen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben