Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wohnung und Leben schrittweise sortieren, aufräumen, reinigen und Zustand dann erhalten
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo user,
ich bin nach längerer Zeit wieder hier, der Zustand meiner Wohnung lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich will nun hier in der Form ähnlich eines Tagebuchs über die Schritte, Erfolge und Niederlagen berichten.
Mal sehen, ob ich das (hoffentlich) über längere Zeit durchhalte. Ich war krank, hatte auch depressive Phasen, kaum Energie und wenig Antrieb. Jetzt geht es mir etwas besser.
Morgen werde ich damit beginnen.
Gruß von Fraggle
@Fraggle
Ich drück Dir die Daumen. Wenn Du Hilfe brauchst, unterstütze ich Dich gern.
Ich kenne depressive Phasen und weiß daher auch was sie für einen bedeutenden können.
Viel Glück einstweilen
Lavendel
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Lavendel ,
danke für dein Angebot, ich komme gern darauf zurück.
Morgen muss ich einkaufen, der Kühlschrank ist leer. Danach will ich mit meinem Wohnzimmer anfangen, erst mal beide Tische freiräumen und reinigen. Das reicht für den Anfang, denke ich. Am Nachmittag werde ich Bekannte besuchen, da war ich länger nicht mehr, die haben schon öfter angerufen.
Danach noch die Tische fertig, falls ich das am Vormittag nicht geschafft habe.
Herzliche Grüße von Fraggle
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben