Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
liebe @Gitta 😊😊😊😊😊
oh je so viel.....
hab eines wo mein Gewicht reintrage
1 Monatskalender da kommt alles rein, Termin usw.
1 Notizheft für MABIO, für die Codes
und noch ein älteren Kalender da kommt diverses rein
gutes Sortieren.
schönen So. abend, schade Campingsendung schon wieder fertig, machte Reiselust.
liebe grüße, gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Gitta
Du mußt nichts vorzeigen, wenn Du nichts zum Vorzeigen hast. Du brauchst keine Ausreden, strengt nur an. Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Andere sind nicht besser als Du. Dazu kannst Du meine Webseite lesen, Anfangssatz und Abschnitt Kommunikation.
Wenn etwas nicht funktioniert, bin ich froh, das wenigstens ausprobiert zu haben und dann kann ich das als erledigt betrachten.
Ich hab so ungefähr 300 Kugelschreiber gesammelt. Es gibt keine, die gleich aussehen. Hab ich alle von der Messe. Zuletzt habe ich die sogar liegengelassen, weil ich nicht mehr wußte, wohin damit. Ja Schreibblöcke habe ich auch eine Menge, kann ich nicht mehr zählen. Liegen ja auch nicht alle zusammen. Hab mal welche zusammengelegt, Papier drauf und wenn ich am Telefon was aufschreiben will, finde ich die Blöcke in dem Augenblick nicht. So 5 Kugelschreiber liegen immer bereit, falls mal welche nicht schreiben. Und ein Bleistift, der schreibt immer.
viele Grüße
Wolfram
Hallo @Wolfram
Danke Dir! Eigentlich hast Du Recht, es ist nicht mein Problem, wenn sich andere Leute (aus meiner Sicht) daneben benehmen, das ist ihr Problem. Ich könnte einfach weg gehen. Aber was, wenn man mit Leuten verabredet und unterwegs ist, die sich anderen gegenüber (aus meiner Sicht) daneben benehmen. Mal dazu geschickt, diese Leute darauf hinweisen nützt nichts, weil sie sich ja aus ihrer Sicht nicht daneben benehmen. Was könnte mir helfen? Mich nicht mehr mit diesen Leuten verabreden? Ich würde gerne wissen, was Du/ihr dazu meinst.
Mit Kugelschreibern habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie nur gleich flüssig schreiben, wenn ich einen mehrmals jeden Tag in Gebrauch habe und ihn auch ausgeklickt liegen lassen. Für gelegentliches Aufschreiben nutze ich Fasermaler mit Deckel und einen Bleistift.
Viele Grüße
Gitta
Hallo @Aufräumer
Danke, ich habe gestern noch etwas weiter sortiert. Ist schon einiges in den Müll gewandert. Heute geht es weiter.
Mein Kalender ist zu klein für alle ToDos, da kommen nur die Termine rein. Am liebsten würde ich mal wieder einen Urlaubstermin eintragen, aber damit bin ich sicher nicht alleine.
Für diverses habe ich auch noch Notizbücher. Alles etwas chaotisch.
Viele Grüße
Gitta
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
liebe @Gitta 😊😊😊😊😊
Reisetermin , oh ja, man bekommt Lust, aber mit Auflagen, nee danke. Sah gestern abend von Föhr.
heute mach ich auch weiter, obwohl am liebsten mal einen richtigen Sonnentag auf meiner Nordseeinsel verbringen würde, ganz gemütlich, relaxed.
gutes Gelingen dir, sonnigen Tag, gesundheit dazu, beste grüße
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben