Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen
Heute bin ich zwei Ordner weiter gekommen. Hilfreich ist, gute Gründe zu finden, sich zu trennen. Jedenfalls bessere als die Gründe, diese schönen Erinnerungen doch einfach zu behalten.
Ansonsten war ich wie immer mit Einkaufen, Putzen und Waschen beschäftigt. Nicht meine Lieblingsbeschäftigungen, aber sonst ufert das hier aus. 😐
Hurra, ich habe es doch endlich geschafft, eine Regalreihe Ordner auf einen schmalen Ordner zu verkleinern! 😊
Das setzte bei mir auch gleich eine Portion Zuversicht frei. Vielleicht schaffe ich die anderen Regalreihen auch noch? Ich habe mich immerhin überwunden, und es war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Mir kamen gleich danach noch Ideen, wie ich eine weitere Verkleinerung angehen könnte. Und ich habe auch schon einen Plan für nach der zweiten Regalreihe gemacht. Ob es hilft, weiß ich nicht. Aber der erste Schritt ist getan. 😊
Wie geht es heute weiter? Die nächste Zeit nur mit Aufräumen für den Besuch. Entsorgen muss erstmal warten, weil ich mich nicht entsprechend ausbreiten kann zum Sortieren. Also, alte Papiere müssen in die Papiertonne, die Küche muss aufgeräumt und geputzt werden, ein Karton in den Keller gebracht werden und einer aus dem Weg geräumt werden. Und Wäsche muss natürlich gemacht werden, wie immer.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben