Weiter machen

• Seite 79 von 193
10.09.2022 19:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute bin ich zwei Ordner weiter gekommen. Hilfreich ist, gute Gründe zu finden, sich zu trennen. Jedenfalls bessere als die Gründe, diese schönen Erinnerungen doch einfach zu behalten.
Ansonsten war ich wie immer mit Einkaufen, Putzen und Waschen beschäftigt. Nicht meine Lieblingsbeschäftigungen, aber sonst ufert das hier aus. 😐

Antworten

Beitrag melden
12.09.2022 20:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hurra, ich habe es doch endlich geschafft, eine Regalreihe Ordner auf einen schmalen Ordner zu verkleinern! 😊

Das setzte bei mir auch gleich eine Portion Zuversicht frei. Vielleicht schaffe ich die anderen Regalreihen auch noch? Ich habe mich immerhin überwunden, und es war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Mir kamen gleich danach noch Ideen, wie ich eine weitere Verkleinerung angehen könnte. Und ich habe auch schon einen Plan für nach der zweiten Regalreihe gemacht. Ob es hilft, weiß ich nicht. Aber der erste Schritt ist getan. 😊

Antworten

Beitrag melden
17.09.2022 13:36
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wie geht es heute weiter? Die nächste Zeit nur mit Aufräumen für den Besuch. Entsorgen muss erstmal warten, weil ich mich nicht entsprechend ausbreiten kann zum Sortieren. Also, alte Papiere müssen in die Papiertonne, die Küche muss aufgeräumt und geputzt werden, ein Karton in den Keller gebracht werden und einer aus dem Weg geräumt werden. Und Wäsche muss natürlich gemacht werden, wie immer.

Antworten

Beitrag melden
25.09.2022 12:07
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute soll es dann weitergehen mit Regalreihe zwei. Ich kann mich wieder ausbreiten, also die Voraussetzungen sind da. Außerdem ist wieder Papiermüll dran.
Und was so im Haushalt anfällt.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2022 12:54
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Letztens habe ich mich von drei weiteren Ordnern trennen können. Dieses Wochenende will ich mich wieder daransetzen, einen oder mehr zu sichten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!