Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen
Hm, aber im Keller ist es immer noch da. Mein zurückliegendes Leben.
Also mein zurückliegendes Leben in Schriftform. In Papier so zu sagen. Also, was ich so in Papier hinterlassen habe.
Also, es könnte dann niemand ankommen und behaupten, ich hätte in meinem zurückliegenden Leben nichts getan. Dann könnte ich denjenigen mit den Ordnern erschlagen. 😊
Auf der anderen Seite könnte ich auch einfach sagen: "Du lügst ja, Du Spinner/in!" und die Ordner entsorgen.
Deshalb frage ich mich, warum mir das Probleme oder Sorgen zu machen scheint. Traue ich mich nicht, das zu sagen, weil ich es früher nicht sagen durfte? Oder habe ich Angst, ich könnte mich nicht trauen?
Jedenfalls bringe ich mich jetzt in diese Situation, die Ordner sollen ja nach und nach gehen.
Heute ist nicht so viel zu tun. Einen Ordner weiter bin ich. Aber ich fühle mich schlapp. Das wird zum einen die Hitze sein. Zum anderen habe ich das Gefühl, ich nähere mich einer Schallmauer. Es fällt mir schwer, etwas einfach zu machen, ohne es perfekt machen zu wollen. Es klingt ja so, als wäre es eigentlich ganz einfach. Für mich aber scheine ich vorher Steine verschieben zu müssen. ☹
Also heute ging es nur mit Hausarbeit weiter. Lebensmittel einkaufen, Bettwäsche wechseln, Blumen bekümmern. Und ich bin den Tag ganz entspannt angegangen, das brauchte ich auch nach einer anstrengenden Arbeitswoche. Ich kann mit dem Turbo Tempo, was heute auch privat so gefordert ist, nicht mithalten. Ich muss auch mal langsam und in Ruhe etwas machen können.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben