Weiter machen

  • Seite 182 von 183
01.09.2024 10:27
avatar  Gitta
#906
avatar

Heute Nacht war wieder komisch. Einmal das Wetter, ist es nachts nun zu warm oder zu kühl. Dann nach Mitternacht ist unten auf der Straße eine angetrunkene Gesellschaft laut schwatzend und lachend vorbei gelaufen. Davon bin ich kurz aufgewacht. Danach hatte ich einen Albtraum. Ich war in einem riesig großen Haus und wollte ins Badezimmer, um aufs Klo zu gehen. Das Badezimmer war auch riesig, aber vom Raum her wie so ein langer Schlauch aufgebaut. Ich also rein und habe mich nochmal umgedreht, um die Tür hinter mir zu schließen. Da fasste von der anderen Seite eine Hand um die Tür und hinderte mich am Zuziehen. Die Hand gehörte zu einem großen kräftigen Mann mit einem Teufelsgesicht, was mich maskenhaft angrinste. Dann bin ich aufgewacht.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich Probleme mit Badezimmern habe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2024 10:28
avatar  Gitta
#907
avatar

Gestern Wäsche zusammengelegt. Heute wieder Wäsche waschen und Spülmaschine laufen lassen. Ob ich noch in diesem Jahr zum Bügeln komme? 😉
Die Spüle ist noch einigermaßen sauber. Die Badewanne hatte ich ja auch geputzt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2024 11:53
avatar  Sybille
#908
Sy

Darf ich fragen, warum Du Dir das mit dem Bügeln antust @Gitta ?

Ehrlich gesagt bügele ich für Beerdigungen, Vorstellungsgespräche, wenn mein Mann einen repräsentativen Vortrag halten muss *und* er mich um Hilfe bittet.
Und ganz ganz manchmal bügele ich vor einem Gang in die Oper.
Ansonsten bügele ich nicht.

Ob ich dieses Jahr nochmal zum Bügeln komme? Ich hoffe nicht. Es liegt niemand im Sterben. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2024 12:16
avatar  Gitta
#909
avatar

@Sybille
Das ist schon mal gut. Ich meine, dass bei Dir dieses Jahr nichts Schlimmes ansteht. 😉

Ich bügle auch nur für bestimmte Anlässe und nur bestimmte Sachen. Aber da sind in den letzten 6 Monaten doch ein paar Teile zusammen gekommen. Und die sollen nun mal gebügelt wieder in den Schrank. Und da liegen sie nun und schauen mich an. … eben schon eine ganze Weile. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2024 12:21
avatar  Robin
#910
avatar

@Gitta @Sybille

So wie Sybille mache ich es auch. Vielleicht trage ich beim Vorstellungsgespräch auch eher was Bügelfreies... Naja, aber das sind *meine* Ansprüche und wem's nicht passt, der kann ja wegschauen. Manche Leute haben nicht die Freiheit, weil in manchen Jobs wird erwartet, dass man nicht nur sauber ist, sondern maximaler Aufwand für das äußere Erscheinungsbild betrieben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!