Weiter machen

  • Seite 175 von 183
14.07.2024 17:02
avatar  Goofy
#871
Go

Keine Ausreden suchen, Mädels.


Musik an und dann den von @Gitta gut gewählten Threadtitel beherzigen.
Es ist Sonntag - heut Abend geht noch was.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2024 17:08
avatar  Gitta
#872
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2024 17:18
#873
avatar

@Goofy das ist Tauwetter für Dicke. Das sind keine Ausreden sondern ein lebensbedrohlicher Zustand für mich. 🤣🙈👆


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2024 17:53
avatar  Gitta
#874
avatar

Heute bin ich etwas stolz auf mich. Die Putzeinheit habe ich schon geschafft. Und bin sogar meinen Angstgegner Fliesenwand hinter der Toilette angegangen. 😊

War dann gar nicht sooo schwer. Wir kennen das schon. Und die 15 Minuten haben gereicht. Aber anstrengend war es schon. Da ich die Toilette auch vor kurzem geputzt habe, sieht die Ecke nun aus, als ob man auch eine Königin reinbitten könnte. 😉

Also die Toilette putze ich regelmäßig. (Also mein regelmäßig 😉) Wann ich die Wand das letzte Mal geputzt habe, kann ich mich nicht erinnern.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2024 18:30
avatar  Rica
#875
avatar

Zitat von Gitta im Beitrag #874
Da ich die Toilette auch vor kurzem geputzt habe, sieht die Ecke nun aus, als ob man auch eine Königin reinbitten könnte.


Ich habe mir immer vorgestellt, Queen Elisabeth käme zufällig an meinem Haus vorbei und müsste mal, und habe deshalb mein Bad ständig geputzt.^^

Inzwischen betrachte ich mich als Queen Elisabeth und putze das Bad jeden Morgen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!