Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Gitta,
Hühnerstall habe ich nicht, macht zuviel Arbeit.
Ob ich das aufgenommene Foto der Fliegen auch geträumt habe.
Bin am überlegen, ob ich eine neue Waschmaschine außerhalb des Hauses aufstellen könnte. Dann fällt für später das Treppensteigen weg. Wasseranschluß ist vorhanden, Strom könnte gelegt werden. Abwasser weiß ich nicht, ob ich das auf das Grundstück laufen lassen kann. und Wetter, Beschädigungsschutz müßte auch hin, aber wie?
viele Grüße
Wolfram
Hallo @Wolfram
Nein, dann hast Du es nicht geträumt. Vielleicht kannst Du das Foto mal einem Kammerjäger schicken.
Ich gehe dann davon aus, dass bei Dir in der Küche oder Bad nicht genug Platz für die Waschmaschine ist. Oder? Ich glaube Abwasser darf man nicht versickern lassen wegen Grundwasser, aber weiß ich auch nicht. Klingt nach ziemlich viel Arbeit, mit alle Anschlüsse nach draußen und dann noch umbauen.
Viele Grüße
Gitta
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Gitta
ich dachte, der Kammerjäger wäre nur für Mäuse zuständig. Für Fliegen ist die Spinne zuständig. Hab gerade eine gesehen. Aber die schafft sicherlich nicht alle. Hab ihr noch ein paar übrig gelassen.
Küche und Bad hab ich keinen Platz dafür. Für später wäre vielleicht in der Küche noch was denkbar. Platz und Wasser wird aber schwierig. Hätte ich beim Bau des Hauses gleich dran denken sollen. Hab ich aber nicht. Ich glaub auch, nach draußen wird das nichts.
bin jetzt mit dem Wegwerfen nicht so richtig weitergekommen. Nur aktuelles. Einkaufen, essen, Umverpackung in gelben Sack.
viele Grüße
Wolfram
Alles neu macht der Mai, jetzt muss man das grüne Häkchen anklicken zum bedanken. Und wo sind die Smileys? Ah, da.
Nächster Tag
Heute wartet ein Stehsammler mit alten Zeitschriften über sportliche Betätigung. Die Zeitschriften sind veraltet, aber ich habe mich noch nicht durchringen können, sie auszusortieren. Sie erinnern und sollten mich wohl auch in der Vergangenheit daran erinnern, doch für mich endlich mal einen Sport zu finden, den selbst ich mal gut kann. Wenigstens einmal! Habe ich mir so gedacht.
Aber, ich habe vieles ausprobiert, nichts war dabei, welches ich nach ein paar Jahren des Ausübens auch nur mittelmäßig gut konnte. Es hat sich erstmal bei allem gut angelassen, ich war sehr erpicht auf die Verbesserungsvorschläge der Trainer/innen, habe mir nach dem Training fast alles notiert. Dann zu Hause nochmal für mich geübt und versucht, dabei auf die genannten Dinge zu achten. Diese wurden natürlich zum einen immer mehr, bald ein ganzer Schreibblock voll früher, dann später auf dem Computer. Zum anderen habe ich wohl auch so angestrengt versucht, alles zu beachten, weil ich Kritik gleich sehr (zu) ernst genommen habe, dass es wohl eher zu krampfhaft ausgesehen haben muss. Groteskerweise haben die Trainer/innen dann aber immer zu mir gesagt, das wäre, weil ich mich nicht genug anstrengen würde. Ich solle die Bewegung doch zu Hause mal mehrmals üben (Ha, ha, hatte ich doch 10x gemacht!), ja, dann müsse ich eben mehr üben (dabei hatte ich schon so viel meiner Zeit darin investiert!). Irgendwann gab ich dann alles wieder auf, weil nur noch für einen Sport üben, davon kann ja keiner leben. Man muss ja auch noch arbeiten und Essen kochen, usw.
Bei der Job Wahl war es relativ klar, dass ich eher ein Schreibtischtäter bin. Den ganzen Tag rumlaufen bei der Arbeit war wunschgemäß eher nicht so mein Ding. Vielleicht sind solche Typen von Natur aus nicht so für den Sport geeignet. Ich meine damit nicht, dass ich mich nie bewegen würde, aber solche Techniken zu erlernen, mit denen sich die jeweiligen Sportarten optimal ausführen lassen, das ist meinem Körper oder motorischem Hirnareal offenbar nicht so gegeben.
Und heute? Hänge ich der Mühe, die ich in diese mehr verzweifelten Versuche steckte, immer noch hinterher? Es hat halt nicht sollen sein. (Bewegen kann man sich auch so, es gibt Fitness-Studios, wo man nur Gerätschaften vor und zurück bewegen muss, das reicht für die allgemeine Fitness.)
Ich habe mal gelesen, es wäre schon verdammt harte Arbeit, überhaupt in etwas durchschnittlich zu sein. Bei meinen Schreibtisch Aufgaben bin ich durchschnittlich, beim Sport habe und werde ich den Durchschnitt nie erreichen. Und … ich leben immer noch.
Hallo @Wolfram
Kammerjäger ist für alles, denke ich. Das ist ja mein Problem, ich denke oft, ich hätte gleich an alles denken sollen oder überhaupt denken können. Geht halt leider nicht, muss ich irgendwie mal schnaggeln.
Einkaufen und Essen und normaler Müll, das ist doch schon mal viel Arbeit. Muss auch gemacht werden.
Viele Grüße
Gitta
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben