Weiter machen

• Seite 12 von 196
25.05.2021 21:10
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Aufräumer

Super! Haben die Gäste ihre Hoteleinrichtung schon mal da gelassen. Wozu brauchst Du auch den Platz.

Ja, um meinen Geschmack, nicht den vorgekauten oder nur halb meinem Geschmack entsprechenden sollte es wohl gehen.

Viele Grüße, schönen Abend
Gitta

Antworten

Beitrag melden
25.05.2021 21:45
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

nein, das sind die großen, dicken Fliegen. Also, bis jetzt hatte ich so ca. 300 Fliegen oder mehr. Da muß ich aufpassen, dass ich noch Tageslicht reinbekomme. Hätte ja gerne ein Bild hier reingestellt, aber wegen 1 Bild lohnt es sich nicht, Arbeit darin zu investieren.

Ja, ich hatte einen angenehmen Abend, hab Bowle getrunken, war schon kurz eingeschlafen und hab immer noch einen schweren Kopf.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
25.05.2021 22:45
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

liebe @Gitta 😊😊😊😊😊

ach ist schon Jahre her, hab den Keller dem Nachbarn gegeben, wollte das nicht mehr.

drum alles weg. gut is, brauch ich nicht, ist nur zu viel beim nächsten Umzug irgendwann.

Eltern kamen ins Hotel, waren, sind nicht arm, Mum nur noch da, hat Geld, also und gut is, nun besuch ich sie nur noch, kann aber reisen.

So ist das mit durchgreifen,

und nun alle Naslang ob ich was brauche, sie muss umziehen, naja da räumt man schon mal auf, was ich hab, reicht mir.

gutes vorankommen dir, aber vorerst gut nacht, gesundheit dazu, beste grüße, morgen ist ein neuer Tag.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
26.05.2021 16:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Wolfram

Mit Fliegen kenne ich mich nicht so aus. Hast Du vielleicht einen Hühnerstall am Haus, vielleicht kommen sie daher.

Oder Du hast es geträumt, als Du von der Bowle kurz eingeschlafen warst?

Viele Grüße
Gitta

Antworten

Beitrag melden
26.05.2021 16:38 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2021 16:39)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nächster Tag

Heute noch wenig gemacht.

Der „Schreibwarengeschäft“-Schrank wurde und ist jetzt zu 3/4 aufgeräumt und etwas ausgedünnt.

Wie geht es jetzt weiter? Ein paar alte Zeitschriften umsortieren in Stehsammler könnte ich machen. Vielleicht verabschieden sich dabei wieder welche davon.

Zwei haben sich verabschiedet. Stehsammler in das untere Regal gestellt. Dort unten Steckdose gefunden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!