Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weiter machen
Heute habe ich mich mal wieder auf eine Shopping Seite verirrt. 😉
Aber nichts gekauft. Ich habe auch mal überlegt, warum und was ich mir immer so kaufe. Meistens Dinge, für die ich keine Zeit habe. Also Bücher, für die ich keine Zeit habe, sie zu lesen. Oder Dinge zum Machen, für das ich keine Zeit habe.
Am liebsten würde ich mir Zeit oder Energie kaufen können. 😉 Aber leider, leider ist das nicht im Angebot.
Liebe Gitta,
oh, ich kenne das! Letztens habe ich mir Steine zum Bemalen gekauft. Ich fand die Idee ganz nett, weil ich im letzten Urlaub so einen bemalten Stein gefunden habe. Naja, was soll ich sagen, die Steine sind seit Wochen immer noch unbemalt .
Und ja, Zeit kann man sich nicht kaufen, aber einfach mal gönnen . Ich zumindest nehme mir die Zeit heute zum Nichtstun .
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Lieber @Aufräumer,
was ist denn nun verkehrt ? Manchmal kann ich mit Deinen bruchstückhaften Äusserungen wenig anfangen .
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Lynda
Der Beitrag war vwrkehr hier zugeordnet.
Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben