Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neu hier- und ich hab es satt.
14:10
Das Bad schaffe ich heute.
Eben hab ich sogar drei Eimer Wasser "verbraucht"- am Stück.
Keine Pause dazwischen, da wird richtig was.
Während der Eimer wieder voll lief, gleich noch die Unterseite vom Waschbecken wenigstens grob geputzt.
Noch so ne Aktion, und das Bad hat den Zustand "notfalls kann man es so lassen".
Das will ich auch erreichen, bevor ich mir ne längere Pause gönne und raus gehe.
Gut- zu genau darf man nicht hinsehen, aber damit kann ich leben.
Mir ist wichtig, ein wenig Grund drin zu haben, im Vergleich zu vor zwei Wochen sind die Verbesserungen gradezu brachial, obwohl es, gemessen an ner wirklich gepflegten Wohnung, immernoch furchtbar aussieht.
Ich hoffe wirklich, dass ich nach Montag wieder entspannt genug werde, um FREIWILLIG weiter zu machen.
Denn: ich habs binnen ca. 1 Woche geschafft, aus der verdreckten Müllhalde hier sowas wie eine "nicht saubere, aber betretbare" Wohnung zu machen- und effektiv hab ich dafür keinen Tag länger als maximal zwei Stunden gewirkt.
Wenn ich auch nur EINE Stunde pro Woche investiere, ist Weihnachten alles perfekt...das wär ein Traum.
Ganz ehrlich: wäre nicht noch das Monteur-Problem, dann wär ich so richtig stolz auf mich, in so kurzer Zeit so viel geschafft zu haben- unglaublich.
Eigentlich müsste ich dankbar sein, dass der kommt (und irgendwie bin ich es auch)- sonst würd ich immernoch hier in dem ganzen Müll sitzen .
14:44:
Das Bad ist im Zustand "kann ich so lassen".
Wenn noch Luft sein sollte, kann ich da noch einiges verbessern, aber es geht so, wie es ist.
WIEDER WAS.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
lieber @Frankie
congratulations dir und mir, Mabio ist fertig,
ja machen wir einfach weiter, das ist dann genau das richtige.
und was geht noch heute?
muss Tagesdingens aufholen, 1 W Rückstand.
sonnige Tag noch, gesundheit dazu, gutes Gelingen, sei es dir wert, dies Mantra will dir mitgeben, als Lebensüberschrift, ich nehm’s auch.
sonnige tag noch, gesundheit dazu, herzliche grüße
Draussen war ich nicht so lange, wie ich eigentlich wollte- unterwegs fiel mir ein, dass ja morgen Feiertag ist, und dann einkaufen nicht so recht klappen wird.
Also das dann noch erledigt.
Inzwischen hab ich mal in der Küche weiter gemacht, da muss eigentlich ALLES geputzt werden, ausser der Spüle und dem Fensterbrett- das hab ich nämlich eben beides erledigt.
Nachher, beim Essenkochen, mache ich da noch was.
Ausserdem muss ich nachher noch mal raus- ich weiss genau, das auf dem Benachrichtigungszettel von Techem der 4.5. steht- aber war mir AUCH sicher, dass da stand "Montag".
Falls ich mich geirrt habe kommt der nich Mon-sondern Dienstag erst.
Da muss ich noch mal nachsehen.
Im Moment bin ich zwar immernoch recht kraftlos, aber nicht unmotiviert, weil ich die Fortschritte ja dauernd sehe.
Ein Tag mehr, da könnte man ja noch manches reissen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
lieber @Frankie
du machst es richtig geil, grad auch die Küche rein gemacht vom futtern, mir was liefern lassen. das mache ich immer an diesem Tag, dann sieht es super aus, bei denen in der Dateiliste, 30.04. immer
Aber hab schon anderweitig bestellt, aber nun muss erst die Reste verteilt verspeisen, Reis mit huhn, Ei,etwas Garnele drin, naja es ich nicht, aber minimal geht das schon.
schönen Abend dir, sonnigen Feiertag, hab office, gesundheit dazu
So- ich hab mir den Zettel noch mal angesehen..da steht kein Wort von Montag drauf.
4.5. steht da..das ist DIENSTAG.
Damit hab ich nen Tag gewonnen- und nehme mir heute Abend frei.
Bier müsste man haben, da wär mir jetzt nach....irgendwie fühl ich mich aktuell viel entspannter, obwohl das kaum nen Unterschied macht.
Oder nen schönen, grossen Gentleman Jack.
Aber zu letzterem hab ich beschlossen, wenn das mit dem Monteur alles problemlos läuft, besorg ich mir ne Flasche von (das hab ich schon länger vor, aber DAS wär endlich mal ein Anlass).
Nicht aber vorher...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben