Mod hier....

09.02.2021 01:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Was hat die hier zu suchen? Und zuerst.........

Mir unverständlich, überall hier, und langsam wie die Schnecke, kommt nicht hinterher.....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
09.02.2021 05:14
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer

Oh Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
Was hat die hier zu suchen?

Was suchen wir hier alle? Ich versuche es zu beantworten;:

Wir suchen Antworten auf die Fragen unsers Leben, oder wie bei mir wirkt mein Sendungsbewusstsein, weil Menschen da draussen verzweifelt sind, ja grad die sich hier nicht trauen sich anzumelden und mich ausserhalb kontaktieren haben so richt mal das harte Los gezogen, weil wir uns gerne unterhalten online, weil wir auch it Menschen in Kontakt sein möchten die nicht in unserem Realen Leben sind, weil wir anderen helfen wollen mit unserem Rat hier, weil wir andere gerne ärgern wie du es grad versuchst, doch glaube mir die Frau die schon sehr den Respekt verdient die hat inzwischen so eine hohe Resilienz aufgebaut, solch ein Selbstwertgefühl das sie und das finde ich ist total klasse an ihr für sowas ein müdes Lächeln übrig hat oder ganz böse die Moderatorin ist, ja böse Moderatoren aber auch!

Komm wirklich, sei ein Gentleman und vergiss Bitte nicht das hier fast nur Frauen sind und ja die Männer? Die schauen lieber Fussball im Fernsehen und trinken dazu kühles Bier lieber, sollen doch die Frauen aufäumen oder entsorgen. Fussball und Bier sind doch wichtiger oder?

Doch weisst du ich war immer Torwart, die wollten das immer weil ich da irgendwie besser war, doch weisst du das ist schon doof mit Torwart sein, man wird immer dümmer mit der Zeit! Und weisst du auch warum? Weil man immer sich den Kopf rechts oder links an der Latte des Tores anhaut beim Ball fangen, ja ab und zu knallt man gegen das Tor mit dem Kopf. Ja deshalb siehst du ja wie diffus meine Beiträge hier sind, zunehmend die eines verwirrten der zu doof war zum Aufräumen und deshalb so intelligent war alles wegzuwerfen?

Warum schreibe ich grad so? Weil ich mich auch mal so richtig ironisch mit einer dicken Portion Sarkasmuss dazu selbst reflektieren kann und auch mal über mich selbst lachen kann.

Schau mal davon bin ich verdummt, ja die Beulen am Kopf, die Latte rechts und links...

Football goal 20050521
Manuel Heinrich Emha, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons

Antworten

Beitrag melden
09.02.2021 14:55
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin ,

Denke du hast was übersehen, schau mal in der Liste nach, darum geht es und das bei jedem, der als solches, hinten zumindest weiters hier ist.

Also, ich frag mich das halt mal so, müssen wir so kontrolliert und überwacht werden? Dachte Forum ist pure Freizeit und Lust dabei, aber so mit Oberfeldwebel nicht, zu sowas gebe ich auch nix mehr, soll die zahlen, die es komplett nutzen können, mein Geld ist ja auch nicht an einer Ecke gefälscht, aber das Forum ist weder für Aufräumer noch für Robert komplett nutzbare, also schlechte Dienstleistung.

Wende dich bitte künftig an diese Auserwählten, um das Forum amLeben zu halten, ich hab ja 2,3 x gut bezahlt, dann ist gut für mich.

Hatifa ist nun wieder bevorzugt also soll sie gefälligst zahlen, kann ja auch alles nutzen, samt Bilder.

Somit will ich zum Zahlen nix mehr vermelden hier, als einfacher User nach 10 Jahren, keine Chance, aber keine Sorge, bei mir ist es in real life andersrumund nicht wie bei diese, jene. Soviel zum letzten Mal dazu.

Guten Tag, gesundheit, Aufräumer, robi, robbi, robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
09.02.2021 16:45
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
müssen wir so kontrolliert und überwacht werden?

Diejenigen, die immer wieder mal quer schießen und andere User beleidigen, die müssen nun mal kontrolliert und überwacht werden, damit neue Schreiber nicht gleich abgeschreckt werden und das Forum wieder verlassen, denn es gibt auch Schreiber, die was wissenswertes über das Messieproblem schreiben, konstruktive Tipps geben und es bereichern.
Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
kann ja auch alles nutzen, samt Bilder.

Das mit der Bildergalerie hat ne Weile nicht gefunzt, das betraf viele User hier, haben es noch mal extra angegeben und nun konnte Emin das Problem beheben. Wie man nun ein neues Album erstellt, weiß ich auch noch nicht, aber ich nutze dann halt meine Alben weiter. Dazu ist es eben auch da, dass man solche technischen Schwierigkeiten anspricht.

Überleg mal, was besser ist: Denjenigen gleich auszuschließen und zu sperren, der kontrolliert werden muss, oder weiter kontrollieren und editieren wenn es sein muss. Kannst du dir aussuchen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
09.02.2021 18:11
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Draculara

ich gehöre ja jetzt auch zu den Überwachten, dass ich nicht auf Emins Beiträge antworten darf. Wie kompliziert das werden kann, habe ich im Thread "könnt ihr euch das vorstellen" dargestellt. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Etwas Sinnvolles schreibe ich hier nicht mehr.
Beim PN schreiben ist es nicht möglich, mehrere Nicknamen anzugeben.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!