Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Meine Wünsche
durch meine Krankheit habe ich in meinem Leben schon viele schöne Dinge verpasst. Ich möchte später aber einmal sagen können: "ich habe zwar viele schlimme Dinge erlebt, und es war nicht immer einfach, aber an Ende war ich trotzdem glücklich!"
Leider gibt es viele Sachen, die sehr kostspielig sind, die ich mir aber gerne eines Tages erfüllen möchte.
Ich möchte gerne mal reisen. Ich bin noch nie in den Urlaub gefahren, das ist ein sehr großer Wunsch. Ich möchte stolz auf das sein, was ich mir erarbeitet habe. Am Glücklichsten würde es mich aber machen, die Leute um mich herum, besonders meine Familie und Freunde, glücklich zu sehen. Dass es ihnen psychisch und physisch gut geht.
es gibt immer Kleinigkeiten die einen die Stimmung vermiesen, aber wenn man sonst mit Allem zufrieden ist, ist das meiner Meinung nach das schönste auf der Welt!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben