Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hab mich hier gerade angemeldet.
@Wolfram
meinte nr. 31 @Messie
und welche Nr. meintest du?
Chaos ist in diesem Forum zu Hause....
sehr schönen abend, gesundheit, herzliche grüße robi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ich meinte ab #30
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Lieber @Wolfram
Ja, der Beitrag könnte abgespalten und dann in eine andere Kategorie verschoben werden. Ich muß jetzt leider noch mal auf Nachtschicht, ich kümmere mich morgen darum, wenn es keiner der anderen Moderatoren machen kann.
Viele Grüße
Hatifa
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Auch wenn ich noch nicht lang dabei bin ( 1 Woche) . Hat mir dieses Forum , direkt geholfen . ICH BESCHÄFTIGE MICH WIEDER MIT DIESEM THEMA ! Auch wenn die Sammelhaufen nicht zu übersehen sind, bin ich Meister im ignorieren ! Ich habe meine Augen derzeit geöffnet ! 💋 SCHÖN, DAS ES EUCH GIBT ! 💋
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wiggi @Eva S. Roth @Jennifer @Hatifa @Wolfram @Ornung @Zeitgeister @Rainbow-Cloud @jamie512 @Sybille @Draculara @gumdomin @Gerümpel @speicher°assel @Feenstaub @Aus Chaos entsteht Neues und @Dana und @Sabia
Hallo Wolfram
das hätte ich nicht gedacht das du dich noch daran erinnern kannst. Für alle die es damals nicht gelesen haben, ich stand im Jahre 2017 mit einem alten Freund der nach Spanien ausgewandert ist vor dem Lager seines Restaurants. Ich war noch nie da drin, er war gerade dabei das Tor aufzuschliessen als ich ihm sagte, Moment warte bitte,
ich weiss was drin ist. Er schaut mich verwundert an und ich sage ihm exakt was drin ist, wo es ist und er lächelt und sagt, ach meine Frau hat dir das schon gezeigt oder dir den Schlüssel gegeben? Doch ich hab das in einem extrem intensiven Traum als ich 11 Jahre alt war gesehen, geträumt.
Nun gut es gibt Aussersinnliche Wahrnehmungen, vieles was wir uns nicht erklären können, doch ein Gedanke kam mir gerade weshalb ich in diesem Thema antworte.
Also der Logik nach gibt es ja demzufolge ein Schicksal, sonst wären solche Sachen unmöglich oder? Ich habe also im zarten Alter von 11 die Zukunft erträumt, auch wenn es absolut unwichtig war dieser Traum. Was hat sich schon geändert äusserlich? Und dennoch ist es wichtig denn es sagt mir das alles zum selben Zeitpunkt passiert, denn Zeit ist dadurch eine Illusion.
Konnte ich das verständlich erklären? Wer hat auch schon einen oder mehrere Träume gehabt in denen er etwas aus der Zukunft sehen konnte?
Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus