Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
:-) Ja, ich habe mich gerade angemeldet
Hallo!
Ich bin also die Lilly und die Messie-Thematik ist für mich wieder mal ganz greifbar nahe und aktuell. Die nächste Zeit werde ich mich da mal umsehen und hoffe, das ich wieder ein Stück meinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen näher komme.
lilly
liebe Lilli,
Sehr herzlich willkommen hier im Forum.
Wuensche dir sehr viel Erfolg und sehr Schoenes Wochenende, helau....
Wenn es dir sehr nahe ist, ist es dann auch sehr dringlich, dringlich ?
LG Robert Ordnung
@lilly
Herzlich willkommen bei uns.
Sie Dich um und wenn Du magst, kannst Du uns von Dir erzählen oder gezielt Fragen stellen.
tach liebe lilly,
Besser gefragt, ist es egal wann dein ursprungszustand ursprungszustand wieder da ist oder ist es zu einem bestimmten Termin?
Sehr schoene Tag Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hallo Lilly,
willkommen an Board. Schau dich ruhig erst mal um. Wir kämpfen mehr oder weniger mit den gleichen Problemen. Wenn du magst, kannst du ja ein bisschen über deine schreiben.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus