Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Atropos stellt sich vor..so in etwa..
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ach ja, mit meiner besagten Freundin telefoniert gestern. Es ging unter anderem, um eine Fettcreme, die am Freitag bei mir echt blöde allergische Hautreaktionen ausgelöst hat. Ich möchte gar nicht wissen, wie ich ausgesehen hätte, wenn ich nicht sowieso schon jeden Tag Kortison nehmen würde...
Ich hab die Creme gleich weggeworfen. Sie war darüber entsetzt..weil die Creme hat ja Geld gekostet und sei bestimmt noch gut...ich könnte sie ja noch verwenden und mich an die Allergie gewöhnen.
Nö!
Ich habe den Verdacht, sie wollte bloß die Plastikdose der Creme haben.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Wegen meiner Freundin...
Das mag alles ziemlich abenteuerlich klingen...aber ist leider so.
Mittlerweile hat sie schon mehrfach verdorbene Lebensmittel gegessen..weil die Mäuse ja den Kühlschrank zerstört haben und das auch erzählt. Mit verdorben, meine ich verdorben...kaputt, stinkend.
Aber es hat Geld gekostet, also wird es gegessen.
Krank wurde sie deswegen auch schon 3 mal...Magen Darm.. und konnte nicht zur Arbeit.
@Atropos
ich verstehe nicht ganz … weshalb bestellt deine Freundin nicht den kammerjäger?
ich hatte im sommer mäuse, die haben meine katzen mitgebracht, aber nicht alle gefangen … es war schauerlich!
hat eine ganze weile gedauert, bis ich sie wieder los war!
lg
leonie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@leonie
Keine genaue Ahnung, weil sie sich schämt, wegen der Wohnung, weil sie, wie sie sagt, Handwerker zu teuer findet...das "warum" hat sie mir nicht gesagt, als ich den Kammerjäger ansprach.
Sie meint es sei ihr Eigentum..also eilt es ja nicht.
Stimmt,sie kann in Ihrem Haus machen was sie will.
Das ist alles schwierig.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben