Fristlose Kündigung und Rechte

• Seite 10 von 13
21.10.2019 15:17
le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aus Chaos entsteht Neues,

du sprichst wahres gelassen aus!
ich kann mich deinen worten nur anschließen.

lg
leonie

Antworten

Beitrag melden
21.10.2019 16:08 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 16:10)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aus Chaos entsteht Neues

ist es doch so, dass das Forum freiwillig ist, oder nicht?
ich frage so, weil hier etwas für die Aktivität erwartet wird, so kommts rum.

Also ich bin schon froh, wenn auch nur etwas hier von mir genützt hat,, wem auch immer, dann hat es seinen Zweck erreicht, dazu bedarf es nix zusätzliches.

Wenn ein Berater für seine Tätigkeit angemessenes Geld bekommt, und dann noch was extra, das ist die Krönung dann.

Natürlich erfährt man sehr gerne was aus dem oder dem anderen Tipp geworden ist, aber verpflichtet ist doch keiner, so verstehe ich das hier. @Messie

Bekommt man eine Bewertung, bedanken, dann ist das für mich schon ein große Anerkennung.

Hoffe du verstehst wie ich das hier meine.

sehr schönen Abend, Gesundheit, liebe Grüße, robi, robii

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
21.10.2019 16:30
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Sonja, da muß ich Ornung Recht geben. Hat er auch gut ausgedrückt. Da kann ja auch etwas dazwischenkommen. Bei mir waren mal 3 Tage die Mobilfunkverbindung unterbrochen. Oder ich muß noch einkaufen. Das ist doch der Grund, warum ich nicht Moderator werden will. Es ist zwar schön, wenn jemand schreibt, wie es weitergegangen ist, aber verpflichtet ist dazu keiner.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
21.10.2019 17:20
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja Robert,
es ist freiwillig.

Auch Bedanken ist freiwillig. Da stimme ich dir zu.
Wenn dir Knöpfe drücken genügt, dann ist es so.

Bedanken ist auch möglich, wenn ich eine Antwort bewerte und feststelle, dass sie für mich nicht hilfreich ist und es mir wert ist, demjenigen mitzuteilen, dass seine Tipps für mich nicht hilfreich sind - aus welchen Erfahrungsgründen auch immer.
Meine Mutter hat immer gepredigt: Der Ton macht die Musik - auch mancher Umgang kann es leichter machen, nicht nur der Ton. (Ich hasse diese Spruch - so oft habe ich ihn gehört)

Mir vergeht die Lust am Helfen, wenn ich sehr häufig auf Widerstand stosse - nicht mal meine Bemühungen auf irgendeine Weise geschätzt wird.
so kann man selbst dazu beitragen, dass man möglicherweise wieder alleine mit all den Problemen dasteht, weil die Helfer sich zurückziehen.

Kann sein, heisst nicht, muss sein.
Ob diese Wirkung euch bewusst ist, kann ich nicht sagen.

Hoffe ihr versteht, was ich meine.

LG
Sonja

Antworten

Beitrag melden
21.10.2019 17:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ihr lieben
qWolfram
@Aus Chaos entsteht Neues

danke sehr für die Rückmeldung hier.

Natürlich ist es sehr schön, wenn man ein bedanken bekommt, das ist schon mal ein Lebenszeichen der anderen Seite, bedankt sich weil der Beitrag da ist.
Noch schöner ist es, wenn es ein Feedback gibt.

Devot sein liegt mir ganz und gar nicht, aber das zollen der beiden Sachen, das tut man dann eben, nein verlangen kann man nix, da man sich doch hier zur Verfügung gestellt hat.

Wie erwähnt, etwas ganz anderes ist eine solche bezahlte Tätigkeit und wenn dann der Berater noch was bekommt, Rückmeldung und ein Geschenk, das ist doch toll. Dann stimmts rundum.

Kann: trifft ein oder trifft nicht ein, die 2 Varianten gibt es., m. E..

Von anderen Beratern sieht man ja auch ihre Verhaltensweisen, meine bezahlte Berater, die sind topp, muss ich sagen, 2 hab getestet, traf alles ein, obwohl die mich nicht kannten, ich sie, vom zugucken.
Also, mehr kann darüber nicht definitv beschreiben (Werbung), aber die Verhaltensweisen zu Rückmeldung (bedanken ist ja auch schon eine Rückmeldung) wirklich Topp.

So, und da denke ich mal weiters nach, sehr schönen Abend, liebe Grüße, euch, Gesundheit vom robi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!