Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo aus dem Norden
Ab wann ist man ein Messie? Das ist die Frage, die ich mir stelle. Ist es nur Unordnung? Würd ich persönlich nicht sagen. Denn ich halte mich für einen Messie, weil ichs einfach nicht schaffe, auch nur ein gewisses Mindestmaß an Sauberkeit aufrecht zu halten.
Es ist nicht unordentlich hier, was aber einzig daran liegt, dass ich zwangskrank bin und Unordnung nicht ertragen kann. Aber es ist bis zum Ko*** dreckig hier, weil ichs ebenso wenig schaffe, die Butze sauber zu halten.
Ich weiß nicht weiter, denn niemand hilft mir.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Chaosly,
herzlich willkommen! 🌻
Wenn ich dich an einer anderen Stelle richtig verstanden habe bist du chronisch krank?
Und du hast zwar keine Berge an ungeordnetem Kram, aber keine Kraft fürs Putzen?
Was sagen denn deine behandelnden Ärzte dazu?
Es gibt da auch Möglichkeiten eine Putzhilfe zu bekommen, hast du dich mal beraten lassen ob es für dich in Frage käme?
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben