Wie sieht es denn hier aus?

• Seite 24 von 40
28.10.2019 21:59
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

Zitat von Messie im Beitrag #104

Tja, da sollte jemand anderes es tun, also die rausbringen ansonsten
ist schon übel für die Hunde, müssen warten bis du wieder einsatzfähig bist.

Manche sind sehr wählerisch, vor allem die, die man Angsthunde nennt.
Vor mir fürchtet sich kaum ein Hund, ich muss total harmlos riechen.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2019 22:01
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #115
Hunde: Wohnungstür nicht abschliessen. Hunde können oftmals die Wohnungstür dann aufmachen, suchen sich dann jemanden, den sie beißen können

Gute Idee, so ist wenigstens die Fleischversorgung gesichert.

******************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
28.10.2019 22:17
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin

klar weiß ich, wieviel Schränke Du dann brauchst, nämlich 10 Schränke, wenn nichts anderes dazu kommt. Also dann noch einige mehr. Ich hätte mein Haus doch noch 50cm größer machen sollen. War mir damals nur zuviel Arbeit.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
28.10.2019 23:30
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin @Jennifer @Lina* @Hatifa @jamie512 @Rainbow-Cloud @Wolfram und @Fraggle der vermisst wird hier....

Zitat von Wolfram im Beitrag #110
Emin, ich habe 2x schon von einem leeren Raum geträumt.

TRAUM Also interessant, im Wort steckt auch das Wort Raum.

Doch zum Traum, kannst du sagen ob der Raum dunkel war? Viel Leicht drin war?

Räume sind Traumsymbole und Aspekte Deines Seelenhauses, doch das der Raum leer war wundert mich.
Andererseits wundert es mich garNICHT denn es ist dein Innerer Wunsch dich von deinen Sachen nun
zu trennen? Sie von der weggeben zu können? In einen neue Epoche deines Lebens zu treten und diese
auch bewusst selbst zu gestalten?

Ohne das du genaueres sagen kannst ist das schwierig eine klare Deutung uns geben zu können.
Du weisst ja das ich mich für Träume interessiere, vor allem seit dem Sommer 2017 als ich in Spanien
war bei einem Freund von mir aus dem Schwabenland, der Thomas ist nach Alicante ausgewandert
und hat dort ein Restaurant, als wir zusammen vor dem Lagertor standen habe ich schlagartig die
Erinnerung an einen sehr intensiven, einer der intensivsten Träume meines Leben wieder vor Augen
bekommen.

Der Traum als ich 11 Jahre alt war, damals habe ich diese Szene geträumt und habe gesehen was
in dem Raum drin war. Ich sagte das ja Thomas auch dann als wir vor dem noch geschlossenen Tor
standen und bis heute ist es ihm ein Rätsel wie ich wissen konnte was sich wo im Lager befindet.
Ganz einfach, ich habe es im Herbst 1978 geträumt, ich wusste alles was drin war.

Seitdem glaube ich sowieso daran das unser Leben nur ein Film vor unseren Augen ist der ablaufen
tut und es leider wir Menschen glaube das wir darauf einen Einfluss haben können. Fatal das wir das
wirklich glauben.

Zitat von Wolfram im Beitrag #115
was sagt denn Dein Russe, wenn Du den zum Einkaufen schickst? Man kann wohl nicht jeden Nachbarn zum Einkaufen schicken.

Gut das du es ansprichst, ich habe Gestern Abend erfahren das er wegziehen wird. Ich werde diese frohe Botschaft unseren Nachbarn sagen, die werden sich alle freuen
denn alle hatten Angst vor ihm, deshalb hab ich den Russen ja immer mehr geärgert, doch ich bin total traurig und ich fühle schon das meine
Lebensqualität sinken wird. Es wird keinen Spass mehr machen draussen nach ihm zu suchen denn er wird einfach weg sein.

Jetzt denkt ihr alle das er wegen mir wegziehen tut, nee der kauft sich ein Haus wie ich erfahren habe, doch er wird nicht
weit kommen denn ich weiss das er und seine Frau noch in der gleichen Fabrik arbeiten. Wenn ich ihn erwische beim Einkaufen dann freu ich mich schon. Der aber
wird sich NICHT freuen.

Doch die anderen Nachbarn sind gute Leute, naja NICHT alle doch fast alle, von denen würde jeder sofort einkaufen gehen wenn ich ihn drum bitte, auch anderesherum
würde ich das für sie tun. Ich lebe hier eh im Millionärsviertel und die haben ja alle ihre dicken Autos bis hin zum Jaguar und lauter Porsche stehen hier herum, also sind
alle gut mobil.

Zitat von Königin im Beitrag #116
Vor mir fürchtet sich kaum ein Hund, ich muss total harmlos riechen.

Geht mir auch so, ich hab dann vor vielen Jahren einen Veterinär gefragt warum, er sagte mir das die Tiere vor mir keine Angst haben weil ich keine Ausdünstung über meine
Haut habe die nach Fleisch riecht, also denkt sich das Tier automatisch der ist NICHT gefährlich, der frisst mich NICHT. Tiere haben Veggies lieber demnach?

Antworten

Beitrag melden
29.10.2019 01:22
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

Aber Hunde sind doch selbst Fleischfresser.
Und welches Tier würde einen Hund fressen?

Vielleicht liegt es an meinem unterentwickelten präfrontalen Kortex?
Der Hund denkt sich "So verpeilt wie die ist, kann sie mir gar nichts tun".

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!